Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 4.08.2023 | 19:47 ---Ähh, ja, stimmt, Du hast recht ~;P
Was mal wieder zeigt, dass ich nach ner Nachtschicht nicht zuverlässig denken kann.
--- Ende Zitat ---
Es sei dir verziehen der SL wacht über deine Taten >;D
Ich freue mich auf deine Beschreibung.
Katharina:
Nach meinem Verständnis hat Aino die Ruinen komplett durchsucht. Oder siehst du das anders, Outsider? Ich frage nur zur Sicherheit, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass wir nichts von Relevanz entdeckt haben :think:
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 13.08.2023 | 21:53 ---Nach meinem Verständnis hat Aino die Ruinen komplett durchsucht. Oder siehst du das anders, Outsider? Ich frage nur zur Sicherheit, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass wir nichts von Relevanz entdeckt haben :think:
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso. Nur verrottende Sklette und rostigen Waffen. >;D Das einzig herausragende auf dieser Felsnadel sind die Blumen.
Katharina:
Ok, da habe ich mich wirklich ungeschickt ausgedrückt :o
Gemeint war, dass ich mir von so einem außergewöhnlich wirkenden Ort irgendwie mehr bzw. konkretere Erkenntnisse erwartet hätte :think:
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 14.08.2023 | 10:56 ---Ok, da habe ich mich wirklich ungeschickt ausgedrückt :o
Gemeint war, dass ich mir von so einem außergewöhnlich wirkenden Ort irgendwie mehr bzw. konkretere Erkenntnisse erwartet hätte :think:
--- Ende Zitat ---
Du hast dich gut ausgedrückt und verstanden habe ich es auch 8)
Manchmal trügt der Schein.
^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln