Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Lex Arcana] Famae & Rumoris (Smalltalk&Sonstiges)
Blizzard:
Also dann frage ich einfach mal ganz uneigennützig ;) :
- Möchte noch jemand außer Pendaran und Aulus einen Blick auf die Landkarte werfen- oder nicht ?
Falls ja, dann bitte eine Probe auf De Scientia. Falls nein, dann ist keine Probe erforderlich.
Nicht nur diesbezüglich wäre es schön, wenn sich Holycleric bzw. Gaius mal wieder zu Wort melden würden, das letzte Posting(auch noch OT) stammt immerhin vom 28.12.(!)...
FunkyGoblin:
Als, Aetius würde natürlich auch einen Blick auf die Karte werfen. Gibt der Kommandant eigentlich auch eine Antwort auf die Frage bzgl. meiner Frage, ob es einen Scriptor inkl. kleiner Bibliothek an Schriftrollen/Aufzeichnungen gibt, die vielleicht einiges zur Historie dieser Region festgehalten haben (auch was bspw. Hinweise auf Kulthandlungen oder Prophezeiungen gibt)?
Ich würfel dann mal wegen der Karte.
Sard:
--- Zitat von: Blizzard am 9.01.2023 | 09:57 ---Also dann frage ich einfach mal ganz uneigennützig ;) :
- Möchte noch jemand außer Pendaran und Aulus einen Blick auf die Landkarte werfen- oder nicht ?
Falls ja, dann bitte eine Probe auf De Scientia. Falls nein, dann ist keine Probe erforderlich.
Nicht nur diesbezüglich wäre es schön, wenn sich Holycleric bzw. Gaius mal wieder zu Wort melden würden, das letzte Posting(auch noch OT) stammt immerhin vom 28.12.(!)...
--- Ende Zitat ---
Das stellst du gut fest.
Ehrlich, für mich wäre ein Abbruch an dieser Stelle absolut in Ordnung, sogar präferiert.
Ich habe so meine Schwierigkeiten mit dem Spieltempo...
Was meint ihr?
Hinxe:
--- Zitat von: Sard am 10.01.2023 | 20:11 ---Was meint ihr?
--- Ende Zitat ---
Also ich habe Spaß, wenn es auch schneller voran gehen könnte, unbestritten.
FunkyGoblin:
--- Zitat von: Sard am 10.01.2023 | 20:11 ---Das stellst du gut fest.
Ehrlich, für mich wäre ein Abbruch an dieser Stelle absolut in Ordnung, sogar präferiert.
Ich habe so meine Schwierigkeiten mit dem Spieltempo...
Was meint ihr?
--- Ende Zitat ---
Da wir schon die erste Person verloren haben, Holycleric scheinbar auch nicht mehr aktiv ist, Sard dieses Abentuer demnächst leiten wird, denke ich, dass es der richtige Zeitpunkt ist, die Runde an dieser Stelle zu stoppen. So hat jeder noch die Möglichkeit das Abenteuer in einer Live-Runde zu spielen und zu erleben.
Daher würde ich auch für einen Abbruch an dieser Stelle plädieren.
Ich selbst habe auch mit dieser kurzen Runde schon einen wunderbaren Einblick in das System und den Hintergrund bekommen. Das macht Lust auf mehr. Vielen Dank an Dich, lieber Blizzard, dass Du uns diesen tollen Einblick bis dahin gegeben hast :headbang:. Deine Texte haben das Setting und den Fluff total gut rübergebracht. Sehr stimmungsvoll. Blizzard, super gemacht und vielen, vielen Dank, dass Du uns diese Gelegenheit gegeben hast :d
Und Danke an alle Mitspielenden für die bis dahin tolle und die tolle Interaktion.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln