Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Lex Arcana] Famae & Rumoris (Smalltalk&Sonstiges)

<< < (27/46) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Katharina am 14.01.2023 | 22:44 ---Ich wäre auch für Option 1.
--- Ende Zitat ---
Gut, dann werde ich ab morgen mal schauen, ob wir die Charaktere neu besetzt kriegen und entsprechend nach neuen Mitspielern suchen.

--- Zitat --- Falls das nicht klappen sollte, brauche ich keine Nachbesprechung, da ich das Abenteuer dann selbst lesen würde.
--- Ende Zitat ---
Warum willst du das Abenteuer dann selbst lesen ?

Katharina:

--- Zitat von: Blizzard am 14.01.2023 | 23:02 ---Warum willst du das Abenteuer dann selbst lesen ?

--- Ende Zitat ---

Weil es mich interessiert, was noch passiert wäre, was die Hintergründe der Angriffe sind usw. :)

Blizzard:

--- Zitat von: Katharina am 14.01.2023 | 23:58 ---Weil es mich interessiert, was noch passiert wäre, was die Hintergründe der Angriffe sind usw. :)

--- Ende Zitat ---
Allerdings war Option 2 ja genau dafür gedacht. ;)
Es ist aber natürlich deine Entscheidung (wenn du es lieber selber lesen willst statt einer gemeinsamen Nachbesprechung).

Holycleric5:
Hallo,

der Weihnachtsurlaub und die nachfolgenden Wochen auf der Arbeit hatten mich ziemlich in Beschlag genommen, sodass das Foren-RPG leider ein bisschen in den Hintergrund geraten ist.

Trotzdem würde ich gerne weiter an der Runde teilnehmen wollen, falls es noch weiter geht :)

Blizzard:

--- Zitat von: Holycleric5 am 15.01.2023 | 10:56 ---Trotzdem würde ich gerne weiter an der Runde teilnehmen wollen, falls es noch weiter geht :)

--- Ende Zitat ---
Schön, dass du noch mit dabei bist, und in damit geht es auf jeden Fall weiter (denn mit dir sind es noch 3 Spieler). :)

Ich würde aber die Suche nach weiteren Mitspielern parallel dazu trotzdem noch bis Freitag laufen lassen.
Wenn sich bis dato noch jemand findet- schön. Wenn nicht, dann geht es eben mit euch 3(en) weiter. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln