Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Lex Arcana] Famae & Rumoris (Smalltalk&Sonstiges)
Hinxe:
--- Zitat von: Blizzard am 15.01.2023 | 11:33 ---Ich würde aber die Suche nach weiteren Mitspielern parallel dazu trotzdem noch bis Freitag laufen lassen.
Wenn sich bis dato noch jemand findet- schön. Wenn nicht, dann geht es eben mit euch 3(en) weiter. :P
--- Ende Zitat ---
Dann machen wir Päuschen bis Freitag?
Blizzard:
--- Zitat von: Hinxe am 16.01.2023 | 07:00 ---Dann machen wir Päuschen bis Freitag?
--- Ende Zitat ---
Ja (wir machen Pause bis Freitag). Denn dann weiß ich, wie es mit der Besetzung der Charaktere aussieht und dementsprechend auch, wie es dann intime weitergeht. Es bringt ja nichts, wenn Theodosius auf Pendarans Fragen eingeht, wenn der Charakter nicht besetzt ist. ;)
Blizzard:
Unabhängig von der Mitspielersuche und der damit verbundenen Pause bis Freitag, wollte muss ich das hier unbedingt noch anmerken:
Also bei uns liegen ja in der Regel so 2-3 Tage zwischen den Postings (ja, manchmal vereinzelt auch mehr). Ich muss allerdings an dieser Stelle nochmal sagen, dass ich dieses Tempo als ganz angenehm empfinde und ehrlich gesagt heilfroh bin, dass wir hier diese Problematik (Antwort #86) nicht haben. :P
Hinxe:
--- Zitat von: Blizzard am 16.01.2023 | 20:49 ---Ich muss allerdings an dieser Stelle nochmal sagen, dass ich dieses Tempo als ganz angenehm empfinde und ehrlich gesagt heilfroh bin, dass wir hier diese Problematik (Antwort #86) nicht haben. :P
--- Ende Zitat ---
Meinst Du Post #86 aus diesem Faden? Dann verstehe ich Deine Aussage nicht. Da schreibt Holycleric was über seinen Rüstungswurf und wie er nen Einblick ins System bekommen hätte...
Blizzard:
--- Zitat von: Hinxe am 19.01.2023 | 08:27 ---Meinst Du Post #86 aus diesem Faden?
--- Ende Zitat ---
Nein, natürlich nicht. ;)
Da fehlt ein Link wo eigentlich einer sein sollte.
Ich habe das jetzt mal gefixt, nun sollte es gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln