Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Lex Arcana] Famae & Rumoris (Smalltalk&Sonstiges)
Ludovico:
Ich werde woh rot nehmen
Blizzard:
--- Zitat von: Ludovico am 26.01.2023 | 23:26 ---Ich werde woh rot nehmen
--- Ende Zitat ---
Ich zitiere mich einfach mal selbst aus dem Orga-Thread zum Forenspiel. Anscheinend hast du das wohl nicht gelesen, obwohl du später drauf geantwortet hast:
--- Zitat von: Blizzard am 24.01.2023 | 07:56 ---Dein Vorgänger hat violett als Farbe für Aetius gewählt (gehabt)- möchtest du die Farbe (für Aetius) behalten oder eine andere Farbe für ihn aussuchen?
Falls Letzteres, dann sei dir gesagt, dass rot, grün, orange,blau und kastanienbraun bereits vergeben sind.
--- Ende Zitat ---
Also bitte eine andere Farbe als rot wählen.
Ludovico:
Sorry, vergessen.
Dann bleibt es bei violett
Blizzard:
Okay, nach 1,5 Wochen "Zwangspause" kann es -auch dank Ludovico- endlich weitergehen. :d
Da wir jetzt fast 2 Wochen "verloren" haben, werde ich mal schauen, ob & wie wir diesen "Zeitverlust" ggf. (im Abenteuer) auffangen können oder müssen. Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht abschätzen.
Nicht wundern: Ich habe Pendaran jetzt mal noch kurz übernommen, weil ihn in der Situation (mitten im Gespräch) "einfach so" verschwinden zu lassen, fand ich doof.
Er wird aber, wenn ihr nach Sidolocus aufbrecht, nicht mehr mit dabei sein.
@Hinxe: Zu dem "Studium" der Landkarte (auf Theodosius' Tisch) erfolgt noch eine separate PM von mir. Ich habe es nicht vergessen oder überlesen. ;)
Hinxe:
--- Zitat von: Blizzard am 28.01.2023 | 11:12 ---Okay, nach 1,5 Wochen "Zwangspause" kann es -auch dank Ludovico- endlich weitergehen. :d
--- Ende Zitat ---
Find ich gut
--- Zitat von: Blizzard am 28.01.2023 | 11:12 ---@Hinxe: Zu dem "Studium" der Landkarte (auf Theodosius' Tisch) erfolgt noch eine separate PM von mir. Ich habe es nicht vergessen oder überlesen. ;)
--- Ende Zitat ---
Sehr schön...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln