Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Lex Arcana] Famae & Rumoris (Smalltalk&Sonstiges)

<< < (15/46) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: Rolf1977 am 20.11.2022 | 14:29 ---Ja das war die Ansage. Aber es wurde auch gesagt das pro Woche 3 posts erfolgen sollen. Im Moment kommt gefühlt alle 3 Wochen ein Post.

--- Ende Zitat ---

Auch wieder wahr. Die Quote hat keine bzw. keiner von uns.

--- Zitat von: Blizzard am 20.11.2022 | 17:03 ---Die Erfahrung auf der Con hat gezeigt, dass man das AB notfalls auch an einigen Stellen kürzen kann. Das ist eine Option, die ich mir ggf. für das Forenspiel hier vorbehalte. Je nach Situation und Stand der Gruppe im Abenteuer- aber momentan sehe ich da noch keine Notwendigkeit für.

Und ich kann zumindest schon mal so viel vorweg nehmen, dass ihr noch vor dem 1.12. in Augustodunum ankommen werdet. Die Einführung habt ihr jetzt (bzw. mit dem Aufbruch nach Augustodunum) hinter euch- deshalb erscheint mir der Pessimismus hier etwas unangebracht- auch unter dem Gesichtspunkt, dass wir das Abenteuer nicht zu Ende spielen müssen.

--- Ende Zitat ---

Gut zu wissen.

Hinxe:
Kurze Frage an Holycleric5: Hast Du die Frage von Aulus an Gaius überlesen oder ignoriert Deine Char die Frage einfach?

Blizzard:

--- Zitat von: Hinxe am 26.11.2022 | 15:37 ---Kurze Fragr an Holycleric5: Hast Du die Frage von Aulus an Gaius überlesen oder ignoriert Deine Char die Frage einfach?

--- Ende Zitat ---
Die Frage wollte ich Holycleric auch schon stellen...da warst du einfach schneller. ;)

Gut, wenn man solch' aufmerksame Spieler hat. :d

Hinxe:

--- Zitat von: Blizzard am 26.11.2022 | 16:00 ---Die Frage wollte ich Holycleric auch schon stellen...da warst du einfach schneller. ;)

Gut, wenn man solch' aufmerksame Spieler hat. :d

--- Ende Zitat ---

Da warte ich doch die ganze  Zeit drauf  ;)

Blizzard:

--- Zitat von: Hinxe am 26.11.2022 | 18:30 ---Da warte ich doch die ganze  Zeit drauf  ;)

--- Ende Zitat ---
À propos...@Holylceric5: Die De Natura-Probe von Gaius fehlt auch noch...;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln