Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Lex Arcana] Famae & Rumoris (Smalltalk&Sonstiges)
			Blizzard:

@ Holylceric: Was ist denn mit deinem Schicksalswurf gemeint ?  :think:
Und ist die Frage von Aetius an die anderen Custodes (ob jemand die "Wetterphänomene" deuten kann) untergegangen ?
@Rolf1977: Beim Schadenswurf für Zenobia bin aus versehen in der Farbtabelle verrutscht, daher steht sie da in grün statt in pink. Ich lasse das aber jetzt so stehen, weil sonst beim Editieren sämtliche Würfelergebnisse verfälscht würden.

Hinxe:

--- Zitat von: Blizzard am  5.12.2022 | 11:38 ---Und ist die Frage von Aetius an die anderen Custodes (ob jemand die "Wetterphänomene" deuten kann) untergegangen ?
--- Ende Zitat ---
Ich hatte mich bzw. Aulus nicht angesprochen gefühlt. Dachte Pendaran wäre da besser geeignet...

Katharina:

--- Zitat von: Hinxe am  5.12.2022 | 14:39 ---Ich hatte mich bzw. Aulus nicht angesprochen gefühlt. Dachte Pendaran wäre da besser geeignet...
--- Ende Zitat ---
Dasselbe habe ich mir für Elektra gedacht.

Sard:

@Blizzard: Du meintest sicher Pendaran, nicht Sard.
Pendaran beobachtet die Natur - das steht weiter oben im Text.
Wenn das also wirklich ungewöhnlich und nicht bloss "Wetter" wäre, bekäme ich wohl eine Antwort auf diese Beobachtung, im Zweifel über Ablegen einer Probe, vermute ich.

Sard:

Darüber hinaus ist die Frage explizit "an alle" adressiert, so dass jeder darauf antworten mag, der möchte.
Pendaran möchte keinen Post hinterleassen, in dem er sein "Nicht-antworten-wollen" nochmals verbalisiert.

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln