Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Lex Arcana] Famae & Rumoris (Smalltalk&Sonstiges)

<< < (19/46) > >>

Holycleric5:

--- Zitat von: Blizzard am 12.12.2022 | 18:27 ---Mein Vorschlag wäre, dass Zenobia- aus welchen Gründen auch immer- zurückgeritten ist nach Lugdunum.

--- Ende Zitat ---

Der Vorschlag ist für mich in Ordnung :)

Hinxe:

--- Zitat von: Blizzard am 12.12.2022 | 18:27 ---Mein Vorschlag wäre, dass Zenobia- aus welchen Gründen auch immer- zurückgeritten ist nach Lugdunum.

--- Ende Zitat ---

Okidoki  :d

Hinxe:
Verheilt der durch den Sturz vom Pferd erlittene Schaden auf dem Weg nach Augustodonum?

Blizzard:
Da sich zu meinem Vorschlag, wie wir mit Zenobias Charakter verfahren sollen, bislang nur Hinxe und Holycleric geäußert haben, bin ich davon ausgegangen, dass das für die anderen auch ok ist/war.

--- Zitat von: Hinxe am 18.12.2022 | 22:46 ---Verheilt der durch den Sturz vom Pferd erlittene Schaden auf dem Weg nach Augustodonum?

--- Ende Zitat ---
Ja. Ein Charakter heilt, wenn er sich längere Zeit ausruht, LP in Höhe seines Vigor-Wertes (Schnellstarter, S.19).

Hinxe:

--- Zitat von: Blizzard am 19.12.2022 | 15:55 ---Ja. Ein Charakter heilt, wenn er sich längere Zeit ausruht, LP in Höhe seines Vigor-Wertes (Schnellstarter, S.19).

--- Ende Zitat ---

Ich war mir unsicher, ob die ungemütliche Reise ausreicht. Aber gut, sind wir alle voll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln