Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

Allgemeiner Abmelde-Thread für Forenspiele

(1/5) > >>

Blizzard:
Bitte meldet euch ab, wenn ihr 3 Tage oder länger abwesend/verhindert seid. Am besten , wenn möglich, mit einer Angabe, wie lange euere Abwesenheit voraussichtlich dauert- so dass sich die anderen Mitspieler (SL inclusive) darauf einstellen können.

Einen Grund könnt ihr angeben - müsst ihr aber nicht. Die Dauer eurer Abwesenheit ist wichtiger.

Ihr könnt euch natürlich auch schon im Voraus abmelden, also wenn ihr z.B. wisst, dass ihr in 4 Wochen in Urlaub fahrt-oder so.

Katharina:
Ich bin am morgen bis inkl. Dienstag wandern und daher kaum/gar nicht online.

Rolf1977:

--- Zitat von: Katharina am 29.10.2022 | 22:45 ---Ich bin am morgen bis inkl. Dienstag wandern und daher kaum/gar nicht online.

--- Ende Zitat ---

Oh noch jemand der gerne wandern geht  :d
War auch auf wandertour. In welcher Ecke warst bzw bist du denn unterwegs?

Blizzard:
Keine Abmeldung im eigentlichen Sinne, aber als Hinweis für euch:

Bei mir ist es diese Woche -auch dank kranker Kollegen - leider sehr stressig. Ich habe (gestern mitgerechnet) eine 7-Arbeitstage-Woche vor mir und  komme gerade von einer 10h-Schicht.

Es kann daher gut sein bzw. wundert euch nicht, wenn die Antworten meinerseits diese Woche vielleicht etwas länger auf sich warten lassen, als bisher.

Nächste Woche läuft es dann hoffentlich wieder halbwegs normal (auf der Arbeit).

Katharina:

--- Zitat von: Rolf1977 am 30.10.2022 | 20:53 ---Oh noch jemand der gerne wandern geht  :d
War auch auf wandertour. In welcher Ecke warst bzw bist du denn unterwegs?

--- Ende Zitat ---

Wir waren in der Dürnstein-Gegend unterwegs (östliches Niederösterreich). Da meine Schwiegereltern in der Gegend wohnen, haben wir am Ende aber mit guter Hausmannskost und Kuchen sicherlich mehr Kalorien zu uns genommen, als beim Wandern verbrannt ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln