Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

Allgemeiner Abmelde-Thread für Forenspiele

<< < (2/5) > >>

Blizzard:
Ich bin morgen einen Großteil des Tages unterwegs und am Sonntag erst unterwegs und danach (muss ich) noch auf Arbeit, so dass ich ziemlich wahrscheinlich nicht vor Montag zum Posten kommen werde.

Blizzard:
Morgen und am Donnerstag bin ich unterwegs und komme Donnerstag erst spät abends zurück. Daher werde ich wohl erst am Freitag zum Posten kommen.

Blizzard:
Keine Abmeldung, aber bei mir machen sich erste Anzeichen/Symptome einer Erkältung bzw. eines grippalen Infekts breit.  :(

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Kelch an mir vorüber geht, nachdem es jetzt schon einige Arbeitskollegen erwischt hat.

Katharina:
Ich drücke die Daumen, dass du rasch wieder fit bist!

Gunthar:

--- Zitat von: Blizzard am 29.11.2022 | 21:22 ---Keine Abmeldung, aber bei mir machen sich erste Anzeichen/Symptome einer Erkältung bzw. eines grippalen Infekts breit.  :(

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Kelch an mir vorüber geht, nachdem es jetzt schon einige Arbeitskollegen erwischt hat.

--- Ende Zitat ---
Gute Besserung, ein warmes Bad nehmen und Tee trinken.  :d Und danach ins warme Bett und im Forum posten als Ablenkung.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln