Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Welches der 1W100+Modifikatoren Systeme ist empfehlenswert?
HEXer:
Puh. Schwierig. Das Setting ist detailliert und vorbereitungsintensiv (es gibt keinen Metaplot o.ä., und nur wenige fertige Abenteuer). Und dann ist das spiel... "langsam". Also es spielt sich flüssig, aber so Sachen wie Heilung und Charakterentwicklung dauern halt in-game relativ lang. Ich brauchte nach der langen Zeit was anderes und bin dann auf Pulp umgestiegen. Kontrastproramm halt. ;)
Aber in dem was es will und tut, ist es meiner Meinung nach richtig, richtig gut.
Sidekick-Kai:
--- Zitat von: HEXer am 30.10.2022 | 10:59 ---Puh. Schwierig. Das Setting ist detailliert und vorbereitungsintensiv (es gibt keinen Metaplot o.ä., und nur wenige fertige Abenteuer). Und dann ist das spiel... "langsam". Also es spielt sich flüssig, aber so Sachen wie Heilung und Charakterentwicklung dauern halt in-game relativ lang. Ich brauchte nach der langen Zeit was anderes und bin dann auf Pulp umgestiegen. Kontrastproramm halt. ;)
Aber in dem was es will und tut, ist es meiner Meinung nach richtig, richtig gut.
--- Ende Zitat ---
Ich schreib' Dir mal in Kürze eine PN zu dem Thema, um hier nicht weiter 'offzutoppicen'.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln