Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind
[DvK] Smalltalk
Gunthar:
--- Zitat von: Metamorphose am 19.01.2023 | 21:49 ---Kann ich so akzeptieren. Finds gut, dass du gleich deinen Hintergrund mit eingebracht hast :)
--- Ende Zitat ---
Nicht vergessen, dass sie sogar etwas vom Magier ausgebildet wurde, denn sonst hätte sie nicht ihre bescheidenen Kräfte.
Rolf1977:
--- Zitat von: Metamorphose am 19.01.2023 | 21:46 ---Ich überlasse dies Gunthar, solange er nicht mit Expertenwissen auftrumpft ;)
--- Ende Zitat ---
Jetzt ist es schon zu spät. Er hat es ja ingame leider schon als gegeben festgehalten und dadurch die Spannung und das Rätsel leider etwas zu nichte gemacht.
Ich persönlich hätte es Spanner gefunden wenn portale was seltenes und geheimnisvolles sind das eben nicht jeder kennt. Eine magische Beschwörung eines Wesen aus einer anderen Welt ist halt was völlig anderes wie ein Portal.
Aber egal jetzt ist die Spannung dahin
Gunthar:
Gut, habe meinen Hintergrund mit eingebracht. Hätte dazumal nicht gedacht, dass das mal ein Thema werden könnte. Sonst kann ich es noch umschreiben.
Metamorphose:
Portale sind wirklich selten :) Aber ihr wisst ja nix über Portale, ihr habt nur eine Beobachterin bei euch.
Sagen wirs mal so: Es kommt noch viel spannendes und kurioses.
Gunthar:
Hui, das wird jetzt schon spannend. Scheinbar keine Orks und Elfen als Sklaven oder Diener. 8]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln