Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 6.02.2024 | 12:39 ---Das ist eine bewährte Halblingskampftatik gegen größere Monster (ist ja alles groß gegen die). Verschlucken lassen und von innen ausweiden. Gutes Beispiel aus der jüngeren Filmgeschichte ist der Halblingsheld Drax, der das, glaube im 2. Teil von Guardians of the Galaxy, gegen so nen Krakenmonster anwendet...
--- Ende Zitat ---
Okay, wenn ich sehe das Stiepen von irgendeinem Monster gefressen wird greife ich NICHT ein weil das eine Taktik ist. Verstanden! ~;D
Notiz an mich, jetzt weiß ich warum es außerhalb des Auenlands keine Hobbits gibt. ;D
@SL und Drive Point
Dafür!
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 7.02.2024 | 10:44 ---Okay, wenn ich sehe das Stiepen von irgendeinem Monster gefressen wird greife ich NICHT ein weil das eine Taktik ist. Verstanden! ~;D
Notiz an mich, jetzt weiß ich warum es außerhalb des Auenlands keine Hobbits gibt. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich bitte darum, es sei denn, die Monster verschlucken ganz offensichtlich nicht am Stück, sondern tendieren zum Häppchen rauspicken. Obwohl Halblinge selbst extremst picky eater sind, haben sie gegen Gegner, die diesen Charakterzug haben, noch keine gute Taktik entwickelt...
klatschi:
Ich wusste doch immer, dass Halblinge eigentlich Disney-Lemmingen nachempfunden sind!
Gib dir dafür mal einen Drive-Punkt und dann geht's ab über die Klippe (im wahrsten Sinne des Wortes)
Folgende Regelung:
In der ersten Runde des aufkommenden Kampfes können Stiepen und der Gegner nix machen, weil sie sich erst einmal sammeln müssen, nur Naira darf agieren.
Ab der zweiten Runde sind die Kombatanten auch dabei, Stiepen liegt in dieser zweiten Runde noch am Boden.
Wollt ihr einen extra Thread für das Kampfgeschehen wie beim letzten Mal, oder sollen wir einfach weiter im Thread schreiben?
Outsider:
Naira folgt schweren Herzens dem Halbling schafft die Probe aber ganz passabel mit einem Endwert von 138 (Open Ended Roll nach natürlicher 96).
@SL Ich bin von Acrobatics -10 ausgegangen, sollte die Probe noch schwerer sein muss das Endergebnis dementsprechend modifiziert werden die 96 und der OER sind ja gesetzt.
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 8.02.2024 | 11:08 ---Wollt ihr einen extra Thread für das Kampfgeschehen wie beim letzten Mal, oder sollen wir einfach weiter im Thread schreiben?
--- Ende Zitat ---
Ich fände einen neuen Thread (wie beim ersten Kampf) ganz gut...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln