Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (219/390) > >>

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 16.02.2024 | 09:15 ---Wegen der Kampfproben: Ich würde vorschlagen, das wie beim letzten Mal einfach im Kampfthread zu würfeln, dann ist es übersichtlicher und alles nachvollziehbar :-)

--- Ende Zitat ---

Perfekt, dann stürmt Naira mal vor und macht ihren Angriffswurf. Auch weil du für diese Runde keine Parade angesagt hast. Btw. wie kann ich mir eine Parade bei einem Tier vorstellen, blockt er dann mit seinem Kopf meinen Dolch  >;D da würde ich ihm die Parade gerne noch zugestehen  8)

Ist aber eine ernstgemeinte Frage, wenn jemand mit natürlichen Waffen (seis ein Mensch oder ein Tier) eine Waffe parieren will hat das irgendwelche Folgen oder ist das dann mehr ein Ausweichen?

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 16.02.2024 | 12:18 ---Perfekt, dann stürmt Naira mal vor und macht ihren Angriffswurf. Auch weil du für diese Runde keine Parade angesagt hast. Btw. wie kann ich mir eine Parade bei einem Tier vorstellen, blockt er dann mit seinem Kopf meinen Dolch  >;D da würde ich ihm die Parade gerne noch zugestehen  8)

Ist aber eine ernstgemeinte Frage, wenn jemand mit natürlichen Waffen (seis ein Mensch oder ein Tier) eine Waffe parieren will hat das irgendwelche Folgen oder ist das dann mehr ein Ausweichen?

--- Ende Zitat ---

Ich sehe das dann tatsächlich eher als Ausweichen, darum ist der CMB dann auch reduziert ☺️

Hinxe:
Kurze Verständnisfrage: Hat Stiepen jetzt noch sein Kurzschwert und vielleicht sogar auch den Schild in Händen?

klatschi:

--- Zitat von: Hinxe am 16.02.2024 | 16:37 ---Kurze Verständnisfrage: Hat Stiepen jetzt noch sein Kurzschwert und vielleicht sogar auch den Schild in Händen?

--- Ende Zitat ---

In den Händen würde ich nicht sagen, nachdem du in die Grube gefallen bist. Ich denke, du kannst sie diese Runde aufheben, ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht weit weg sind, so dass du beides zusammen diese Runde aufheben könntest (anstelle zwei Full Actions).

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am 16.02.2024 | 18:46 ---In den Händen würde ich nicht sagen, nachdem du in die Grube gefallen bist. Ich denke, du kannst sie diese Runde aufheben, ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht weit weg sind, so dass du beides zusammen diese Runde aufheben könntest (anstelle zwei Full Actions).

--- Ende Zitat ---

Vollkommen fair!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln