Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (249/390) > >>

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 13.03.2024 | 08:22 ---Den Stein zu Bewegen wäre ein Athletics-Check, -20
Aber man kann unterstützen und denkt an Drive :-)

--- Ende Zitat ---

Ich würde hier gerne den Boni einsetzen den mir mein "Überragendes Wissen" zu zwergischen Ruinen verleiht. Z.Bsp. mit der Keule des Trolls als Hebel oder so ähnlich!?

Ist das möglich?

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am 13.03.2024 | 08:22 ---Den Stein zu Bewegen wäre ein Athletics-Check, -20
Aber man kann unterstützen und denkt an Drive :-)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Outsider am 13.03.2024 | 10:31 ---Ich würde hier gerne den Boni einsetzen den mir mein "Überragendes Wissen" zu zwergischen Ruinen verleiht. Z.Bsp. mit der Keule des Trolls als Hebel oder so ähnlich!?

Ist das möglich?

--- Ende Zitat ---

Mein Vorschlag wäre, dass Stiepen mit Acrobatics unterstützt, indem er Naira die optimale Körperhaltung bzw. Ansatzpunkt unter einem Gleichgewichtsgesichtspunkt aufzeigt.

Und wir lassen uns viel Zeit  :loll:

Outsider:
Ganz nach dem Motto:

"Groß ist des Zwergen Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft!"

Was mein Char, der keine Ahnung von mechanischen Gesetzen und Prinzipien hat, nur aus seinem Studium zum Bau zwergischer Architektur weiß!

:)

klatschi:
Finde ich ne gute Idee und darf gerne so genutzt werden :-)
Dann noch den Support dazu und Zeit lassen (wenn ihr wollt) - und dann seid ihr eh schon bei einem Bonus von +40, also +20 netto, Das klingt doch gut!  :)

Hinxe:
Dann fängt Stiepen mit seiner Unterstützungsprobe an, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln