Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Rolf1977:
--- Zitat von: Outsider am 4.12.2022 | 21:30 ---So breit sind Zwerge auch nicht. Ihr müsst ja in Stollen passen. ;D
--- Ende Zitat ---
Quadratisch, praktisch, gut. :d
Gunthar:
--- Zitat von: Rolf1977 am 4.12.2022 | 21:20 ---Ist halt fraglich ob man zweigleisig fährt oder lieber spezialisiert :think:
--- Ende Zitat ---
Wenn er mit Combat 4 anfängt, kann er 2 Rank in Blades und 2 Ranks in Ranged nehmen.
klatschi:
Also ohne als Fanboy des Systems klingen zu wollen, aber ich finde die Diskussion zeigt gerade, was alles an gamistischen Charakterkonzepten möglich sind. Man kann echt viel "basteln".
Und wie sehr sich die Game Designer Gedanken über das Spiel gemacht haben, kann man hier lesen:
https://www.vsdarkmaster.com/2018/11/25/the-strider-is-dead-long-live-the-strider/
Mich überzeugen die Argumente, die Ideen, die Design-Mechanismen.
Aber alles, ohne wie ein Fanboy klingen zu wollen ;-)
Outsider:
Achso, jetzt verstehe ich. Das hier ist eine Dauerwerbesendung mit Produktplatzierungen ~;D
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 5.12.2022 | 07:42 ---Achso, jetzt verstehe ich. Das hier ist eine Dauerwerbesendung mit Produktplatzierungen ~;D
--- Ende Zitat ---
Haha, bei dir hat’s ja sofort geklappt und das GRW ist in den Einkaufswagen gewandert 😜
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln