Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (271/390) > >>

klatschi:
Ihr dürft gerne noch eine Montage schreiben, was euch an diesem Abend durch den Kopf geht, dann würde ich sagen, dass ihr auch ruhig den kommenden Morgen beschreiben könnt, wie ihr in Richtung Willow Lake zurück zieht. Es kann alles in Montagen abgehandelt werden, bis ihr am See ankommt :-)

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am  5.04.2024 | 18:23 ---Schaut auch gut aus :-)

Bitte bedenkt beide, dass mit dem Stufenaufstieg auch WSR und TSR um 1 Rank steigen :-)

--- Ende Zitat ---

Super, hab auch die Rettungswürfe angepasst.

Outsider:
Sehr schöner Ausklang des Lagers!

Ich denke auch nicht, dass es "nur" ein Troll gewesen ist  >;D aber mal abwarten!

Frage an den SL:

Jetzt wo wir wissen das der Troll den alten Eamonn geholt hat, passen die Spuren die wir bei den Booten gefunden haben (nicht die Kampfspuren auf der Wiese) zu den Fußabdrücken des Trolls. So Beinspannweite usw. jetzt wo man so ein Viech lebendig gesehen hat?

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am  9.04.2024 | 14:23 ---Sehr schöner Ausklang des Lagers!

Ich denke auch nicht, dass es "nur" ein Troll gewesen ist  >;D aber mal abwarten!

Frage an den SL:

Jetzt wo wir wissen das der Troll den alten Eamonn geholt hat, passen die Spuren die wir bei den Booten gefunden haben (nicht die Kampfspuren auf der Wiese) zu den Fußabdrücken des Trolls. So Beinspannweite usw. jetzt wo man so ein Viech lebendig gesehen hat?

--- Ende Zitat ---

Jupp, die Spuren passen ins Gesamtbild, auch die Verletzungen. Eamonn scheint mit dem Troll gekämpft zu haben

klatschi:
Sehr schöne Montagen, ihr beiden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln