Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 11.05.2024 | 20:54 ---Stabile 148 am Ende.
--- Ende Zitat ---
Perfekt, du kannst gerne noch einen Beitrag ergänzen, bei dem du ungestört an Eileen herankommst.
Hinxe, magst du mir einen Test auf Charisma +20 machen? Das hat nix mit der Situation jetzt sondern eher mit der „globalen“ Stimmung zu tun :)
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 12.05.2024 | 01:00 ---Hinxe, magst du mir einen Test auf Charisma +20 machen? Das hat nix mit der Situation jetzt sondern eher mit der „globalen“ Stimmung zu tun :)
--- Ende Zitat ---
Naja, ein Teilerfolg ist es geworden.
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 12.05.2024 | 01:00 ---Perfekt, du kannst gerne noch einen Beitrag ergänzen, bei dem du ungestört an Eileen herankommst.
--- Ende Zitat ---
Das heißt von ihr erfolgt keine größere Reaktion darauf das wir ihr erzählt haben das Eamonn tot ist?
Ich will nur zur Sicherheit fragen.
Wenn sie nicht weiter reagiert schreibe ich noch einen Beitrag.
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 12.05.2024 | 11:44 ---Das heißt von ihr erfolgt keine größere Reaktion darauf das wir ihr erzählt haben das Eamonn tot ist?
Ich will nur zur Sicherheit fragen.
Wenn sie nicht weiter reagiert schreibe ich noch einen Beitrag.
--- Ende Zitat ---
Ach so, doch, dann schreibe ich heute zuerst ☺️ danke dass du nachgefragt hast.
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 12.05.2024 | 11:48 ---Ach so, doch, dann schreibe ich heute zuerst ☺️ danke dass du nachgefragt hast.
--- Ende Zitat ---
Auf die Reaktion wollte ich noch warten. Davon hängt ja auch ab ob ich überhaupt versuche sie dazu zu bringen die Dinge für uns aufzubewahren bevor wir zum Thane gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln