Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Outsider:
Bei so einem Spielleiter fällt das leicht! :d
Ich musste noch mal den ersten Post vom ersten Kapitel nachlesen. Hatten wir irgendwo mehr Infos dazu bekommen wer noch verschwunden ist?
Und in der Zeitleiste sehe ich das so:
- Leute verschwinden
- Eamonn geht auf Troll-Jagd -> zum Zeitpunkt des Aufbruchs noch Monsterjagd weil niemand wusste das es ein wilder Troll ist
- Eamonn verschwindet
- Nevynn macht sich sorgen und schreibt den Brief in dem er um Hilfe bittet
- wir kommen in Willow Lake an
- Nevynn unser eigentlicher Anhaltspunkt ist nirgendswo zu finden
Ich glaube so müsste es richtig sein, oder?
OT als Spieler würde ich gerne zurück zu den Anfängen gehen und mich nicht in "Nebenquests" verlieren wie "holt mal die Leiche aus dem Wald". ~;D
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 17.07.2024 | 12:30 ---OT als Spieler würde ich gerne zurück zu den Anfängen gehen und mich nicht in "Nebenquests" verlieren wie "holt mal die Leiche aus dem Wald". ~;D
--- Ende Zitat ---
Könnte klatschi vielleicht in nem Post schnell abhanden, falls jetzt nichts großartiges passiert...
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 17.07.2024 | 17:12 ---Könnte klatschi vielleicht in nem Post schnell abhanden, falls jetzt nichts großartiges passiert...
--- Ende Zitat ---
Ah, es geht auch um den Ingame Zeitansatz. Zur Höhle und zurück war ja kein Katzensprung. Da verlieren wir fast wieder einen Tag.
Alternativ der Zwerg und Deirdre gehen mit den Söldnern und wir suchen nach Nevynn.
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 17.07.2024 | 12:30 ---Bei so einem Spielleiter fällt das leicht! :d
Ich musste noch mal den ersten Post vom ersten Kapitel nachlesen. Hatten wir irgendwo mehr Infos dazu bekommen wer noch verschwunden ist?
Und in der Zeitleiste sehe ich das so:
- Leute verschwinden
- Eamonn geht auf Troll-Jagd -> zum Zeitpunkt des Aufbruchs noch Monsterjagd weil niemand wusste das es ein wilder Troll ist
- Eamonn verschwindet
- Nevynn macht sich sorgen und schreibt den Brief in dem er um Hilfe bittet
- wir kommen in Willow Lake an
- Nevynn unser eigentlicher Anhaltspunkt ist nirgendswo zu finden
Ich glaube so müsste es richtig sein, oder?
OT als Spieler würde ich gerne zurück zu den Anfängen gehen und mich nicht in "Nebenquests" verlieren wie "holt mal die Leiche aus dem Wald". ~;D
--- Ende Zitat ---
Genau, von Nyall habt ihr erfahren dass anfangs hauptsächlich Tiere verschwunden sind, dann ein „Archie“, Eamonn und Nevynn.
Wenn ihr wollt, dass ich es schnell abhandle, mache ich das auch gerne.
Deidre und Ugin lege ich auf Eis bis ihr eine Entscheidung getroffen habt - ich will die beiden NSCs nicht aktiv spielen :) ihr könntet Ugin auch mitschicken, er ist ja euer Angestellter.
EDIT: Outsider war schneller :)
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 17.07.2024 | 17:18 ---Ah, es geht auch um den Ingame Zeitansatz. Zur Höhle und zurück war ja kein Katzensprung. Da verlieren wir fast wieder einen Tag.
Alternativ der Zwerg und Deirdre gehen mit den Söldnern und wir suchen nach Nevynn.
--- Ende Zitat ---
Wenn die es mit unserer Beschreibung finden können, bin ich damit einverstanden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln