Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
klatschi:
Einfach nur ein normaler Bürger - da er danach wieder da ist, habt ihr den Eindruck dass er anderen Bescheid gegeben hat, dass es Freibier gibt und dann schnell zurückgeeilt ist 😬
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 15.09.2024 | 13:00 ---Einfach nur ein normaler Bürger - da er danach wieder da ist, habt ihr den Eindruck dass er anderen Bescheid gegeben hat, dass es Freibier gibt und dann schnell zurückgeeilt ist 😬
--- Ende Zitat ---
Alles klar :P
Hinxe:
Ich möchte für Stiepen einen Drive-Punkt ausgeben, um für den Rest der Szene +10 zu bekommen, ich hoffe darauf, dass er damit dem Anspruch der Menge eher gerecht werden kann und die Geschichte schön episch rüberkommt...
klatschi:
--- Zitat von: Hinxe am 17.09.2024 | 22:30 ---Ich möchte für Stiepen einen Drive-Punkt ausgeben, um für den Rest der Szene +10 zu bekommen, ich hoffe darauf, dass er damit dem Anspruch der Menge eher gerecht werden kann und die Geschichte schön episch rüberkommt...
--- Ende Zitat ---
Sehr schön, geht klar :-)
klatschi:
Stielen, mach mir mal nen Test auf Charisma oder Song and Tales mit
+10 für den Drive Point und
+10 für die Beweise, die ihr von eurem Abenteuer mitgebracht habt sowie
+5, weil die Menge schon etwas angeheizt ist (das ist eine Folge eures positiven Eindrucks, den ihr vor Eileens Haus hinterlassen habt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln