Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (299/390) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 20.09.2024 | 16:20 ---Ist wohl irgendwie so ein heimeliger ikonischer Hobbit Moment. Gasthaus, gutes Essen, besseres trinken, noch besseres Pfeifenkraut und eine vorgetragene Geschichte inmitten einer Menge von schaulustigen Landeiern :D

Das ist so der triefende Schmalz den viele bei Rosemunde Pilcher suchen, ich aber nur beim Herrn der Ringe finde  ;D

--- Ende Zitat ---

Mein letzter Wanderurlaub in England ist leider ne Weile her, aber ja: der Vergleich passt wunderbar 😅

--- Zitat von: Hinxe am 20.09.2024 | 20:01 ---Das ist schon Halblings-Kitsch deluxe, aber ich konnte / wollte nicht anders.

Die Probe ist aber doof, ich möchte nochmal Drive drauf werfen, wenn es möglich ist. Ist mir irgendwie wichtig, dass der Kleine das gut hinbekommt...

--- Ende Zitat ---

Hinxe:
Jetzt passt es. Freue mich auf die Beschreibung...

klatschi:
Ein schmauchender Halbling hüpft nur so hoch, wie er muss 😊

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 21.09.2024 | 09:57 ---Ein schmauchender Halbling hüpft nur so hoch, wie er muss 😊

--- Ende Zitat ---

Oder das Essen was er intus hat es zulässt :D

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am 21.09.2024 | 09:57 ---Ein schmauchender Halbling hüpft nur so hoch, wie er muss 😊

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Outsider am 21.09.2024 | 10:33 ---Oder das Essen was er intus hat es zulässt :D

--- Ende Zitat ---

Es wird eine Mischung aus beidem sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln