Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 20.09.2024 | 16:20 ---Ist wohl irgendwie so ein heimeliger ikonischer Hobbit Moment. Gasthaus, gutes Essen, besseres trinken, noch besseres Pfeifenkraut und eine vorgetragene Geschichte inmitten einer Menge von schaulustigen Landeiern :D
Das ist so der triefende Schmalz den viele bei Rosemunde Pilcher suchen, ich aber nur beim Herrn der Ringe finde ;D
--- Ende Zitat ---
Mein letzter Wanderurlaub in England ist leider ne Weile her, aber ja: der Vergleich passt wunderbar 😅
--- Zitat von: Hinxe am 20.09.2024 | 20:01 ---Das ist schon Halblings-Kitsch deluxe, aber ich konnte / wollte nicht anders.
Die Probe ist aber doof, ich möchte nochmal Drive drauf werfen, wenn es möglich ist. Ist mir irgendwie wichtig, dass der Kleine das gut hinbekommt...
--- Ende Zitat ---
Hinxe:
Jetzt passt es. Freue mich auf die Beschreibung...
klatschi:
Ein schmauchender Halbling hüpft nur so hoch, wie er muss 😊
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 21.09.2024 | 09:57 ---Ein schmauchender Halbling hüpft nur so hoch, wie er muss 😊
--- Ende Zitat ---
Oder das Essen was er intus hat es zulässt :D
Hinxe:
--- Zitat von: klatschi am 21.09.2024 | 09:57 ---Ein schmauchender Halbling hüpft nur so hoch, wie er muss 😊
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Outsider am 21.09.2024 | 10:33 ---Oder das Essen was er intus hat es zulässt :D
--- Ende Zitat ---
Es wird eine Mischung aus beidem sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln