Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake
[DBvWL] Smalltalk
Outsider:
Ich glaube ich bin um einen Patzer noch mal drum herum gekommen. Ich musste zwar einen W100 abziehen, aber das Endergebnis ist nicht n der Patzer Range weil immer noch massive 19 Punkte übrig bleiben.
Ich glaube so ist es richtig.
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am Gestern um 16:05 ---Ich glaube ich bin um einen Patzer noch mal drum herum gekommen. Ich musste zwar einen W100 abziehen, aber das Endergebnis ist nicht n der Patzer Range weil immer noch massive 19 Punkte übrig bleiben.
Ich glaube so ist es richtig.
--- Ende Zitat ---
Vollkommen richtig, denn außerhalb des Kampfes dient die Action Resolution Table (Table 2.1) als Basis und da heißt es, dass der Crit erst bei einer 4 oder weniger beim Endergebnis auftritt.
Das ist im Kampf anders: "Clumsy Range: The range in which the attacker fumbles the weapon when attacking. If the Unmodified Attack Roll falls into this range, the attack automatically misses and the attacker must roll on the Weapon Fumble table to see what happens."
Also alles richtig gemacht :-)
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am Gestern um 20:53 ---Vollkommen richtig, denn außerhalb des Kampfes dient die Action Resolution Table (Table 2.1) als Basis und da heißt es, dass der Crit erst bei einer 4 oder weniger beim Endergebnis auftritt.
Das ist im Kampf anders: "Clumsy Range: The range in which the attacker fumbles the weapon when attacking. If the Unmodified Attack Roll falls into this range, the attack automatically misses and the attacker must roll on the Weapon Fumble table to see what happens."
Also alles richtig gemacht :-)
--- Ende Zitat ---
Wir hatten das so lange nicht ;D da musste ich improvisieren. Beim Würfeln, shit Patzer, beim Rechnen des Abzugs, neee warte, das war anders.
Die Schriftlage spiegelt daher genau meine Gedankengänge wieder. ~;D Die Woche war anstrengend das merkt man am Freitag. Schreiben, Denken schreiben nachdenken... ^-^
Danke für die Klarstellung.
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am Gestern um 21:00 ---Wir hatten das so lange nicht ;D da musste ich improvisieren. Beim Würfeln, shit Patzer, beim Rechnen des Abzugs, neee warte, das war anders.
Die Schriftlage spiegelt daher genau meine Gedankengänge wieder. ~;D Die Woche war anstrengend das merkt man am Freitag. Schreiben, Denken schreiben nachdenken... ^-^
Danke für die Klarstellung.
--- Ende Zitat ---
Oh ja, das kenne ich, wenn die Birne nur noch Matsch ist :-) Udo schöner, dass es am Ende eh alles passt (und selbst wenn nicht, ist alles kein Beinbruch)
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am Gestern um 21:05 ---Oh ja, das kenne ich, wenn die Birne nur noch Matsch ist :-) Udo schöner, dass es am Ende eh alles passt (und selbst wenn nicht, ist alles kein Beinbruch)
--- Ende Zitat ---
Stimmt wohl! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln