Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (37/390) > >>

Hinxe:
Kurze Frage an klatschi: ich würde sagen, dass Stiepen Lightly Encumbered ist. Stimmst Du da zu?

Rolf1977:

--- Zitat von: klatschi am  7.12.2022 | 13:21 ---
Crits behältst du natürlich. wenn du dich zurückverwandelst, verlierst du auch die Lebenspunkte, die du als Bär verloren hast - dadurch kannst du halt auch auf 0 sinken 😁 also Augen auf beim Shapechanging.

--- Ende Zitat ---

Nur mal so für mich und für das Verständnis der Regeln:

Habe ich das richtig verstanden das man in tiergestalt nicht reden kann? Wenn der Charakter vorher zb einen gebrochenen Arm hat, dann hat das dann auch entsprechend das Tier? Und nach dem zurück verwandeln in die normale Gestalt gibt es erstmal ziemlich viele Mali auf viele verschiedene Proben weil man "erschöpft" ist?

klatschi:

--- Zitat von: Hinxe am  9.12.2022 | 16:55 ---Kurze Frage an klatschi: ich würde sagen, dass Stiepen Lightly Encumbered ist. Stimmst Du da zu?

--- Ende Zitat ---

Tatsächlich schwierig bei dir - zwei leichte Waffen und zwei Fernkampfwaffen und ein Rucksack voll Zeug (plus Schild, auch wenn der nicht zwingend berücksichtigt werden soll) würde bei mir eher als Encumbered zählen, zumal du eh Stärke -20 hast.
Aber ihr habt alle Pferde :)

--- Zitat von: Rolf1977 am  9.12.2022 | 19:28 ---Nur mal so für mich und für das Verständnis der Regeln:

Habe ich das richtig verstanden das man in tiergestalt nicht reden kann? Wenn der Charakter vorher zb einen gebrochenen Arm hat, dann hat das dann auch entsprechend das Tier? Und nach dem zurück verwandeln in die normale Gestalt gibt es erstmal ziemlich viele Mali auf viele verschiedene Proben weil man "erschöpft" ist?

--- Ende Zitat ---

Ja (Reden), ja (gebrochenes Bein) und ja (Proben) weil weary. Aber die Werte eines Tiers sind auch oft ziemlich gut

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am  9.12.2022 | 20:25 ---Tatsächlich schwierig bei dir - zwei leichte Waffen und zwei Fernkampfwaffen und ein Rucksack voll Zeug (plus Schild, auch wenn der nicht zwingend berücksichtigt werden soll) würde bei mir eher als Encumbered zählen, zumal du eh Stärke -20 hast.
Aber ihr habt alle Pferde :)

--- Ende Zitat ---

Ja ok, die Stärke haut rein, stimme Dir zu! Encumbered it is.

Rolf1977:

--- Zitat von: klatschi am  9.12.2022 | 20:25 ---
Ja (Reden), ja (gebrochenes Bein) und ja (Proben) weil weary. Aber die Werte eines Tiers sind auch oft ziemlich gut

--- Ende Zitat ---

Danke für die Rückmeldung. Dann habe ich es ja richtig verstanden, und bin dann für mich persönlich auch ganz froh das ich jetzt schlussendlich doch zum Zwerg übergegangen bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln