Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (371/390) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Hinxe am 21.06.2025 | 01:25 ---Aber echt!

@klatschi: Schwert und Schild hat Hakon bei sich, oder liegen die etwas abseits rum?  :think:

Natürlich  :d

--- Ende Zitat ---

Die hat er zur Seite gekickt, die sind also außerhalb deiner Reichweite.
Mit einem Move kommst du hin

Schreib gerne noch was zu deinem Verbinden und antworte auf Naira, aber bevor andere größere Moves kommen, würde ich gerne noch was Globales posten.

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 21.06.2025 | 01:25 ---Aber echt!

--- Ende Zitat ---

Eigentlich will ich glaube ich nur wissen ob das geht. Alles in mir schreit danach  >;D

Er ist überrascht  du hast schon einen Grund CMB von über 100, die Axt gibt +10 auf den Wurf. Trotz Rüstung müsstest du nur irgendwas um die 40 /50 Würfeln um den höchsten Crit zu scoren.

Dann mit +50 auf dem Crit uiuiui was ein Massaker.

Voll badass halt.  8)

Wenn Stiepen seiner Linie treu bleibt und sagt es reicht ist es aber auch okay. Dann werde ich nur mal fake Würfeln umnzu sehen  was es geworden wäre.

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am 21.06.2025 | 09:20 ---Schreib gerne noch was zu deinem Verbinden und antworte auf Naira, aber bevor andere größere Moves kommen, würde ich gerne noch was Globales posten.

--- Ende Zitat ---

Bin gespannt auf das globale Ereignis...

klatschi:
Sorry :-)

Ich hab nach Stiepens Reaktion (Waffe und Schild fallen lassen) extra nochmal nachgeschaut, ob Hakon ein Anhänger des Totengeists ist. Guess what...

Hakon hat Stiepen an Nairas Wunden gelassen, um den Halbling in einem Moment der Schwäche zu erwischen - mit dem Rücken zu ihm, Schwert und Schild weit weg (er steht zwischen dir und deinen Waffen). Und es ist für Hakon natürlich symbolisch, dass Stiepens Sorge um seine Gefährtin und die Tatsache, dass er ihr helfen wollte, zu dieser Situation geführt hat.

Ihr könnt nun entscheiden:
Wollt ihr ein narratives Ende oder wollt ihr es auswürfeln?

Wenn auswürfeln, würde ich Stiepen natürlich einen Perception-Check ermöglichen (mit Support von Naira): Fail ist eine Attacke in den Rücken, Partial in die Flanke, voll geschafft würde bedeuten, dass der Halbling sich zumindest zu seinem Gegner gedreht hat und auf die Attacke reagieren kann.

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 21.06.2025 | 23:58 ---Sorry :-)

Ich hab nach Stiepens Reaktion (Waffe und Schild fallen lassen) extra nochmal nachgeschaut, ob Hakon ein Anhänger des Totengeists ist. Guess what...

Hakon hat Stiepen an Nairas Wunden gelassen, um den Halbling in einem Moment der Schwäche zu erwischen - mit dem Rücken zu ihm, Schwert und Schild weit weg (er steht zwischen dir und deinen Waffen). Und es ist für Hakon natürlich symbolisch, dass Stiepens Sorge um seine Gefährtin und die Tatsache, dass er ihr helfen wollte, zu dieser Situation geführt hat.

Ihr könnt nun entscheiden:
Wollt ihr ein narratives Ende oder wollt ihr es auswürfeln?

Wenn auswürfeln, würde ich Stiepen natürlich einen Perception-Check ermöglichen (mit Support von Naira): Fail ist eine Attacke in den Rücken, Partial in die Flanke, voll geschafft würde bedeuten, dass der Halbling sich zumindest zu seinem Gegner gedreht hat und auf die Attacke reagieren kann.

--- Ende Zitat ---

Zwei Dumme ein Gedanke  ~;D

Ich wollte doch ihm in den Rücken fallen. Also mit Stiepen als meinem Rächer, weil der mal eben die besseren Werte hat. :gasmaskerly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln