Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (384/390) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am  4.07.2025 | 08:06 ---Wenn er die anderen 20 Söldner dann auch filetiert, auf dem Weg dahin.

--- Ende Zitat ---

Nee nee, die werden nacheinander blanchiert, frittiert, pochiert, gedämpft, gedünstet, gekocht, gebraten, gesotten, gedörrt, gestopft, geröstet, gegrillt, gebacken, gepökelt, geschächtet, geschmort, sautiert, flambiert, entbeint und gratiniert.

Outsider:
Halblinge..tsss...

Eskimos mögen 145 Begriffe für Schnee haben, Halblinge haben allein für Zitronensorbet doppelt so viele Wörter  >;D

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am  4.07.2025 | 09:13 ---Ich hatte eh nicht den Eindruck das wir diesen Kampf überleben sollte.

--- Ende Zitat ---

Das klingt fast so, als habe ich euch das aufgezwungen - Stiepen hat seine Waffen abgelegt und sich mit dem Rücken zum Söldner gedreht  :-X

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am  4.07.2025 | 16:09 ---Das klingt fast so, als habe ich euch das aufgezwungen - Stiepen hat seine Waffen abgelegt und sich mit dem Rücken zum Söldner gedreht  :-X

--- Ende Zitat ---

Der Kampf war ja vorher schon nicht für zwei SC Stufe 2 ausgelegt. Der Thane, Zaubern, TP ohne Ende, dann der Söldnerführer mit Verstärkung. Als wir die zwei übrigen überraschen wollen um das Beste aus der Unterzahl rauszuholen,  machen die vorher das gleiche.

- Kämpfen keine Chance

- Aufgeben keine Chance

- Gegner die vielleicht für die gesamte Gruppe angemessen wären aber nicht für zwei SC

Da kann schon der Gedanke aufkommen das der Kampf nur mit sehr viel Würfelglück zu schaffen gewesen wäre, wenn überhaupt.

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am  4.07.2025 | 16:34 ---Der Kampf war ja vorher schon nicht für zwei SC Stufe 2 ausgelegt. Der Thane, Zaubern, TP ohne Ende, dann der Söldnerführer mit Verstärkung. Als wir die zwei übrigen überraschen wollen um das Beste aus der Unterzahl rauszuholen,  machen die vorher das gleiche.

- Kämpfen keine Chance

- Aufgeben keine Chance

- Gegner die vielleicht für die gesamte Gruppe angemessen wären aber nicht für zwei SC

Da kann schon der Gedanke aufkommen das der Kampf nur mit sehr viel Würfelglück zu schaffen gewesen wäre, wenn überhaupt.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt, der Kampfe war nie "balanciert", da hast du Recht, aus meiner Sicht hat sich diese Schwierigkeit aber aus der Geschichte heraus ergeben. Ich würde das gerne im Debriefing am Ende des Ganzen aufgreifen, aber ich stimme zu, dass ihr das Beste in diesem Kampf bereits erreicht habt: Ihr habt den Thane gekillt. (Und ja: ein großer Fehler meinerseits ist auch, dass ihr noch Level 2 seid und nicht höher - aber auch dazu was im Debriefing  :) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln