Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (76/390) > >>

Gunthar:

--- Zitat von: klatschi am  4.01.2023 | 18:16 ---Ich hab gerade wunderbar Kopfkino 😂

--- Ende Zitat ---
Na ich erst. Ich sehe wegen dem Geschepper schon zwei weiter vorne die Hand auf die Stirn schlagen.  ~;D Zum Glück hatte er nicht 1 bis 5 auf dem Würfel gehabt.  :o Sonst hätte man den Krach womöglich sogar bis Kaerenhorst gehört.  8] :o >;D ~;D

Hinxe:
Ich würde jetzt mit dem nächsten Post auf klatschi warten, Stiepen stiefelt ja ganz leise hinter Deirdre her. Das Scheppern hinter sich ignoriert er  ;D

klatschi:

--- Zitat von: Gunthar am  4.01.2023 | 19:05 ---Na ich erst. Ich sehe wegen dem Geschepper schon zwei weiter vorne die Hand auf die Stirn schlagen.  ~;D Zum Glück hatte er nicht 1 bis 5 auf dem Würfel gehabt.  :o Sonst hätte man den Krach womöglich sogar bis Kaerenhorst gehört.  8] :o >;D ~;D

--- Ende Zitat ---

Na ja, mit -33 sind wir auch schon wunderbar in der Crit-Range, darauf auch noch nen Schnaps :-D

Hinxe:
Sind Redcaps jetzt in dem Setting wie ihr es festgelegt habt typischerweise Diener des Darkmaster oder eher "freie Monster"? Die sind ja anscheinend so bekannt, dass wir wissen, womit wir es zu tun haben...

klatschi:

--- Zitat von: Hinxe am  4.01.2023 | 21:22 ---Sind Redcaps jetzt in dem Setting wie ihr es festgelegt habt typischerweise Diener des Darkmaster oder eher "freie Monster"? Die sind ja anscheinend so bekannt, dass wir wissen, womit wir es zu tun haben...

--- Ende Zitat ---

Redcaps sind bekannte Diener des darkmasters, ja 👍

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln