Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (2/326) > >>

Gunthar:
Background hätte mein Charakter schon. Den vom Pregen würde mit Ausnahme des Mountain Lion eigentlich ganz gut passen.

Rolf1977:
Sehr schön das wir jetzt unser eigenes forum haben  :d

Rolf1977:

--- Zitat von: klatschi am 22.11.2022 | 17:49 ---Super, ich kümmere mich morgen drum.

@all
ich würde euch morgen mal schreiben, ich hab ein paar Ideen für das weitere Vorgehen und für die Stories eurer Charaktere. Leider bin ich heute unterwegs.
Das alles würde ich euch morgen senden und ich versuche, im Laufe der Woche mal meine ersten Überlegungen basierend auf Blizzards Regeln zusammenzutippen. Das baller ich dann in ein Google Doc und dann könnt ihr kommentieren :-)

--- Ende Zitat ---

Zu den Regeln hätte ich gleich mal ein paar Vorschläge:

Also finde ich es optisch eher störend wenn da immer die Namen in einer Farbe aufleuchten.
Eine Idee von outsider hingegen finde ich persönlich recht angenehm. Dort wird oben in der Zeile zuerst der Charakter Name und der Ort notiert wo man sich gerade befindet.
Ein Vorschlag aus einem anderen forum ist die Art des Schreiben den ich kurz mit dem Bsp. Zitieren möchte: ... Tom nimmt einen tiefen Schluck Bier pfui was ist denn das für eine Brühe denkt er sich und geht dann zum Wirt "hey Wirt, ich wollte Bier und kein Spülwasser" beschwert er sich dann lautstark...

Das sind dann mal drei kleine Vorschläge von mir

Rolf1977:

--- Zitat von: Gunthar am 22.11.2022 | 18:04 ---Background hätte mein Charakter schon. Den vom Pregen würde mit Ausnahme des Mountain Lion eigentlich ganz gut passen.

--- Ende Zitat ---

Abschreiben kann ja jeder. Wie wäre es denn mit eigenen Ideen  ;D  ;D  ;D

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 22.11.2022 | 17:49 ---@all
ich würde euch morgen mal schreiben, ich hab ein paar Ideen für das weitere Vorgehen und für die Stories eurer Charaktere. Leider bin ich heute unterwegs.
Das alles würde ich euch morgen senden und ich versuche, im Laufe der Woche mal meine ersten Überlegungen basierend auf Blizzards Regeln zusammenzutippen. Das baller ich dann in ein Google Doc und dann könnt ihr kommentieren :-)

--- Ende Zitat ---

Super ich freue mich darauf!

Zu den Regeln kann ich mich Rolf nur anschließen. Sein Beispieltext würde für mir auch gut passen.

Was die Farben angeht muss ich noch mal auf meine Farbschwäche hinweisen. Ich würde es begrüßen wenn wir "barrierefrei" ohne Farben spielen würden  8)

Problematisch sind für mich die von Post zu Post ändernden Hintergründe. Je nachdem was gerade dran ist gehen die Farben mal besser mal schlechter. Mit dem deutlichen Hang zu schlechter  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln