Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (137/390) > >>

Rolf1977:

--- Zitat von: Outsider am  8.02.2023 | 17:04 ---Jo, stimmt. Aber irgendwann ist das "du bist der böse Bär" Thema auch totgeritten. Noch ist es funny aber diese in sich Beschäftigung mit Charakteroptionen anderer SC macht auf Dauer nur bedingt Laune wenn sie das einzige Thema ist.

Ich denke aber die gute Dierdre wird sich im Verlauf des Abenteuers noch den einen oder anderen Spruch aus Zwergenrichtung anhören dürfen >;D

--- Ende Zitat ---

Klar wird das jetzt nicht völlig ausgeschlachtet und totgequatscht, aber für den Moment ist es echt schönes rollenspiele, und es wäre schade es völlig zu ignorieren und gar nicht an zu sprechen.

Ja der Zwerg wird sich bestimmt später noch das ein oder andere mal zu Wort melden.  ~;D

klatschi:
Ich finde die Diskussion gerade wirklich toll, weil durch das Event einfach viel Character Play ins Spiel kommen kann und sich das Gefüge der Truppe auch gut entwickelt dadurch. Es macht viel Spaß, mitzulesen :-)

Gebt mir Bescheid wenn ich als GM wieder weiterführen soll und darf :-D 

Rolf1977:
Ich wollte Stiepen noch die Chance geben etwas zu sagen bevor ich reagiere

Hinxe:

--- Zitat von: Rolf1977 am 10.02.2023 | 07:14 ---Ich wollte Stiepen noch die Chance geben etwas zu sagen bevor ich reagiere

--- Ende Zitat ---

Ich schreibe nachher noch was für den Kleinen...

klatschi:
Kleines Update: bin das Wochenende krankheitsbedingt raus, würde dann nächste Woche aber schauen, dass ich die Story weiterbringe.

Gerade verstehe ich den Tenor zumindest so, dass ihr weiter in Richtung Willow Lake ziehen wollt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln