Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (152/390) > >>

Rolf1977:

--- Zitat von: Outsider am  2.03.2023 | 18:27 ---Ich würde vorschlagen Ugin und Naira folgen dem Hobbit in großem Abstand?

D.h. wir werten bis er um eine Ecke biegt, dann schließen wir bis zu der Ecke auf und schauen wo er ist. Alles so, dass wir die Verfolgung nicht gefährden.

Naira würde dann absteigen und die beiden Reittiere führen.

--- Ende Zitat ---

Können wir gerne so machen.

Gibt es einen Platz an dem ich den Karren samt Esel abstellen könnte?

klatschi:

--- Zitat von: Rolf1977 am  2.03.2023 | 18:47 ---Können wir gerne so machen.

Gibt es einen Platz an dem ich den Karren samt Esel abstellen könnte?

--- Ende Zitat ---

Die Straße ist auf jeden Fall breit genug, aber so richtig anbinden oder sowas kannst du ihn da nicht :-) Ansonsten ist Nevynns Haus nicht weit, um das reitet ja Deidre gerade herum :-)

--- Zitat von: Gunthar am  1.03.2023 | 22:25 ---Irgendwie habe ich es mit Wahrnehmungsproben nicht so in letzter Zeit.  :o wtf? Schon im anderen Forenspiel alle verhauen.

--- Ende Zitat ---

Dir fällt nix weiter auf bei Nevynns Haus :-)

Konfrontations-Stiepen gefällt mir schonmal sehr gut ^^

Outsider:
@Rolf

Ich glaube so lange wir dem Hobbit nur folgen, musst du den Wagen nicht abstellen. Ab dem Punkt wo wir sehen, er geht in die Taverne würde ich eh abwarten was passiert (draußen vor der Tür) und darauf hoffen, dass Stiepen uns ein Zeichen gibt das wir reinkommen sollen, oder er rauskommt und uns brieft.

Vielleicht habe ich dich da aber auch falsch verstanden.

Rolf1977:

--- Zitat von: Outsider am  3.03.2023 | 13:40 ---@Rolf

Ich glaube so lange wir dem Hobbit nur folgen, musst du den Wagen nicht abstellen. Ab dem Punkt wo wir sehen, er geht in die Taverne würde ich eh abwarten was passiert (draußen vor der Tür) und darauf hoffen, dass Stiepen uns ein Zeichen gibt das wir reinkommen sollen, oder er rauskommt und uns brieft.

Vielleicht habe ich dich da aber auch falsch verstanden.

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir nicht sicher ob die Straßen und Gassen breit genug sind bzw ob nicht zu viele Leute auf der Straße laufen.
Daher war der Gedanke den eselkarren vor der Verfolgung ab zu stellen. Ich kann bzw konnte ja nicht unbedingt wissen das die Verfolgung doch recht einfach und kurz wird.

Aber es ist natürlich auch möglich einfach nur hinterher zu fahren, dann braucht man sich auch keine Gedanken um einen Parkplatz machen  ;)

Outsider:
Okay  das mag mein Fehler sein. Auf der großen Karte sah das Dorf mehr nach einer Ansammlung loser Hütten aus mit nur ein paar Hauptstraßen und weniger Gassen.

Egal ob mit oder ohne Wagen Hauptsache wir können zu Not dem Halbling zur Hilfe eilen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln