Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

[DBvWL] Smalltalk

<< < (165/390) > >>

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am 25.05.2023 | 08:26 ---Hehe, ich/Nyall hatten es schon so verstanden, dass das eine sehr subtile Warnung war, sehr schön geschrieben und ne tolle passende Idee.  :) Aber der noblen Geste, die Rechnung des alten Herge zu zahlen stehen ein Charisma-Crit Fail beim Kontakt mit Herge, ein Charisma-Fail im Kontakt mit Nyall und viele ausweichende Gegenfragen gegenüber  ~;D

--- Ende Zitat ---

Verfolgt mich der Crit gegenüber einem anderen NSC jetzt durch das ganze Abenteur  >;D Zumal ich ja grds noch einen Gummipunkt gehabt hätte um den zu negieren aber nicht davon ausgegangen bin das der für den Hof gewährte zusätzlich zum Startpunkt war  8]

"...du hättest den Ork getroffen...ABER...dem steht ein Charisma crit-fail gegen Herge entgegen...so verfehlt du..."

;D ;D

klatschi:

--- Zitat von: Outsider am 25.05.2023 | 11:29 ---Verfolgt mich der Crit gegenüber einem anderen NSC jetzt durch das ganze Abenteur  >;D Zumal ich ja grds noch einen Gummipunkt gehabt hätte um den zu negieren aber nicht davon ausgegangen bin das der für den Hof gewährte zusätzlich zum Startpunkt war  8]

"...du hättest den Ork getroffen...ABER...dem steht ein Charisma crit-fail gegen Herge entgegen...so verfehlt du..."

;D ;D

--- Ende Zitat ---

Einmal Crit Fail, immer Crit Fail ~;D

Outsider:
Die kleine Story ist leider nicht von mir, aber ich konnte sie ein wenig verändert gut für die Szene nutzen  8) sie stammt aus einer Serie und ist hängen geblieben.

klatschi:
Gut geklaut ist besser als manch anderes. Ich fand sie unglaublich stimmig und schön eingewoben!

Gunthar:

--- Zitat von: Outsider am 25.05.2023 | 11:23 ---@Gunthar

Schön aufgegriffen!!  :headbang:

--- Ende Zitat ---
War auch eine Supervorlage.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln