Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40K: Darktide
Outsider:
Gibt mal wieder ein neues Event. Ist ein bisschen nervig, da die Event-Missionen mit Seuchengassporen überzogen sind. Die nehmen die Sicht, buffen die Gegner rauben Ausdauer und verteilen Verderbnis. YAY und dass alle paar Meter. Dafür gibts mehr Stims in den Leveln. Außerhalb des Events mache ich immer einen riesen Bogen um den Seuchengassporen-Modifikator der macht ein hektisches Spiel noch viel hektischer.
Outsider:
Ich glaube das neue Event hat denen die Server an den Rand des machbaren gebracht. Auffällig viele "server error 3013" Abbrüche zur Zeit in Missionen mit dem Event.
Das Event besagt das die Kartelle ihre Schatzkammern geöffnet haben und Stims die Underhives fluten. Das führt dazu, dass es regelmäßig mehr Kisten mit Stims gibt, aber auch das sich jeder Feind (also wirklich jeder Feind) einen zufälligen Stim-Pack spritzen kann. Das Ganze hat eine Animation und gibt dem einzelnen Feind dann den Vorteil des jeweiligen Stims.
Dazu kommen Hundehorden und diese Sporennebel / massive Tox-Bomber. Gerade Sporennebel und Toxbomber (gleicher Effekt) buffen die Gegner, sie können nicht mehr "überwältigt" werden usw.
Ich glaube dieser Mischmasch aus Stims, zusätzlichen Animationen, Area-Buff-Effekten und Horden von Spezial Gegnern gleichzeitig ist zu viel für die Server >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln