Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[IFF] Indy Fresse Fantasy

<< < (10/28) > >>

Bospa:
Hmm, Dein Projekt nimmt mich leider nicht mit, ich wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg und vor allem auch das nötige Durchhaltevermögen ;)

Oasenseppel:
Ich glaube, dass es hier viele nicht mitnimmt könnte auch daran liegen, dass es mehr auf Gamer, als auf Rollenspieler im klassischen Sinne abzielt. Nicht, dass die nicht auch ihren Spaß daran haben könnten. Aber die muss man halt etwas anders abholen. Was glaube ich aber auch ein Problem der Rollenspielindustrie ist, die für den überschaubaren Stammkundenmarkt (der ja immer umkämpfter wird) einen gewaltigen wirklichen Markt liegen lässt. Die "klassischen" Rollenspieler, die ich abhole haben einen gewissen Humor und bevorzugen einen gewissen Spielstil. Daher ist das ganze hier auch ein wirklich interessanter Testlauf und ich bin sehr dankbar für jedes Feedback.

Uebelator:
Nur ein kurzer Hinweis zum Titel: Ich nehme mal an, dass es sich bei deinem Spiel um ein Independent Spiel handelt und sich der Titel darauf bezieht.
Dann wäre es nämlich eher "Indie Fresse Fantasy".
"Indy" würde Sinn machen, wenns um Indianapols oder Indiana Jones ginge, aber das glaube ich jetzt mal nicht.  ;D

ghoul:
Ne, das sieht dann aus wie ein Schreibfehler ("Haha, der hat ein Leerzeichen vergessen").

Oasenseppel:
Wird das Korrektorat zeigen  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln