Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[IFF] Indy Fresse Fantasy

<< < (14/28) > >>

Oasenseppel:
Womit man mit einem höheren Angriffswert nicht nur besser trifft sondern auch ein höheres Schadenspotenzial hat. Umgekehrt mit der Verteidigung.

tartex:
Ich poste hier mal einen Link zum Beta-Regelwerk, damit die Leute, die nicht bei Discord sind auch mitreden können.

Indie Fresse Fantasy - Beta-Regelwerk 1.2 (1.1.2023)

flaschengeist:

--- Zitat von: tartex am  2.01.2023 | 11:04 ---Ich poste hier mal einen Link zum Beta-Regelwerk, damit die Leute, die nicht bei Discord sind auch mitreden können.

Indie Fresse Fantasy - Beta-Regelwerk (1.1.2023)

--- Ende Zitat ---

Danke dafür, allerdings funktioniert der Link für mich nicht.

@Oasenseppel:
Zum Inhalt kann ich mich zwar bislang nicht äußern aber dein Auftreten hier erinnert mich an den User "Vanakalion". Wenn du Lust & Zeit hast, lies doch mal paar seiner Beiträge und schau, ob du tatsächlich so rüber kommen möchtest. Der Grad zwischen sehr selbstbewusstem Auftreten und arrogantem Auftreten ist manchmal schmal.

Gunthar:
Die Tabelle hätte ich durch folgende Formel ersetzt: 10 + Fertigkeitswert Aktor - Fertigkeitswert Reaktor. Alle Resultate grösser als 19 bleiben 19. Alle Resultate kleiner als 2 bleiben 2.

takti der blonde?:

--- Zitat von: flaschengeist am  2.01.2023 | 11:23 ---Danke dafür, allerdings funktioniert der Link für mich nicht.

@Oasenseppel:
Zum Inhalt kann ich mich zwar bislang nicht äußern aber dein Auftreten hier erinnert mich an den User "Vanakalion". Wenn du Lust & Zeit hast, lies doch mal paar seiner Beiträge und schau, ob du tatsächlich so rüber kommen möchtest. Der Grad zwischen sehr selbstbewusstem Auftreten und arrogantem Auftreten ist manchmal schmal.

--- Ende Zitat ---

Kannst du sowas bitte in Zukunft per PN klären? Ich finde es mega unangenehm und peinlich anderen Mitmenschen so paternalistisch gegenüber aufzutreten und möchte das am Besten einfach nicht mitkriegen. Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln