Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[IFF] Indy Fresse Fantasy

<< < (15/28) > >>

ghoul:

--- Zitat von: flaschengeist am  2.01.2023 | 11:23 ---Der Grad zwischen sehr selbstbewusstem Auftreten und arrogantem Auftreten ist manchmal schmal.

--- Ende Zitat ---

We must conform!

flaschengeist:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: takti der blonde? am  2.01.2023 | 12:45 ---Kannst du sowas bitte in Zukunft per PN klären? Ich finde es mega unangenehm und peinlich anderen Mitmenschen so paternalistisch gegenüber aufzutreten und möchte das am Besten einfach nicht mitkriegen. Danke.

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir das durchaus gut überlegt. Und um es nochmal klarer zu machen: Ich schildere meinen Eindruck von seinen Verhalten in diesem speziellen Kontext.  Was Oasenseppel damit macht, ist ganz ihm überlassen.
Von oben herab finde ich hingegen deinen Kommentar. Wenn du es nicht mitkriegen willst, dann ignoriere es oder mich eben. Alles weitere dann gerne per PM.

takti der blonde?:

--- Zitat von: flaschengeist am  2.01.2023 | 13:04 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe mir das durchaus gut überlegt. Und um es nochmal klarer zu machen: Ich schildere meinen Eindruck von seinen Verhalten in diesem speziellen Kontext.  Was Oasenseppel damit macht, ist ganz ihm überlassen.
Von oben herab finde ich hingegen deinen Kommentar. Wenn du es nicht mitkriegen willst, dann ignoriere es oder mich eben. Alles weitere dann gerne per PM.

--- Ende Zitat ---

Und ich schildere meinen Eindruck von deinem Verhalten. Und nun? Haben beide nichts in diesem Thread zu suchen.

flaschengeist:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: takti der blonde? am  2.01.2023 | 13:07 ---Und ich schildere meinen Eindruck von deinem Verhalten. Und nun? Haben beide nichts in diesem Thread zu suchen.

--- Ende Zitat ---

Der Unterschied ist, dass ich Oasenseppel ein Feedback gebe und du mir eine Verhaltensvorschrift machen willst.

takti der blonde?:

--- Zitat von: flaschengeist am  2.01.2023 | 13:11 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Unterschied ist, dass ich Oasenseppel ein Feedback gebe und du mir eine Verhaltensvorschrift machen willst.

--- Ende Zitat ---

Die Gemeinsmkeit ist, dass wir beide ungefragt und off-topic Feedback gegeben haben. Der Unterschied ist, dass ich dir nicht empfehle bedeutungsschwanger auch noch Hausaufgaben zu machen, um zu verstehen, was ich meine. Ich äußere übrigens eine Bitte. Die Verhaltensregeln privates privat zu klären und nicht Themen-fremd Leuten Arroganz zu unterstellen, die lässt sich aber bestimmt in der Hausordnung finden. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln