Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Wild - Saga
[RMW-S] - Kapitel I- "Der Alte Mann und der Wald"
Rolf1977:
Emangisura
Im verfluchten Wald
Emangisura lässt sich die Worte von Glyfi einige Zeit durch den Kopf gehen und muss einen Moment darüber nachdenken. "Ich bin mir nicht sicher ob wir hier wirklich in einem Traum oder einer Illusion gefangen sind. Ja selbst bei diesem alten Mann bin ich mir noch nicht einmal sicher ob dieser wirklich real war. Ich könnte mir eher vorstellen das es vielleicht ein Omen von oder für Aino gewesen ist. Ich kann mich an uralte Geschichten aus meinem Volk erinnern als die Götter noch unter uns wandelten, da gibt es Gerüchte von wirklich mächtiger Magie die das Vitner direkt mittels ihrer Gedanken beeinflusst haben soll. Aber um es ehrlich zu sagen, habe ich keine genaue Ahnung wie wir diesem Zauber entkommen sollen oder wie wir den Bann brechen können. Vielleicht war es noch nicht einmal direkt gegen uns gewendet, vielleicht waren wir nur zum falschen Zeitpunkt an diesem Ort und sind eher zufällig in das ganze rein gezogen worden."
Katharina:
Aino
Im verfluchten Wald
"Das mag ja alles stimmen.", antwortet Aino ungeduldig, "Nur wissen wir noch immer nicht, wie wir hier wieder wegkommen." Die junge Kriegerin erhebt sich und beginnt ihre Sachen zusammenzupacken. "Falls ihr euch ausreichend ausgeruht fühlt, sollten wir aufbrechen. Herumsitzen wird uns auch nicht weiterbringen. Ich schlage vor, dass wir diesmal nicht auf ein bestimmtes Ziel zusteuern, sondern stattdessen versuchen zu beobachten, wie sich der Wald verändert und ob er irgendwie auf uns reagiert. Vielleicht fallen uns auch noch andere Sachen auf, wenn wir unseren Blick stärker auf den Weg, als auf das Ziel richten. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?"
Hinxe:
Gylfi
Im verfluchten Wald
Gylfi hatte Emangsiura mit Aufmerksamkeit gelauscht und ist insgeheim froh, dass nach Einschätzung der Elfe kein Zauber auf ihnen liegt. Ich hätte nicht gewusst, wie wir ihn brechen könnten...
Allerdings lässt es ihn auch ratlos zurück, wie es weiter gehen könnte. Von daher ist der Alte mit Ainos Vorschlag einverstanden. "Ich bin ausgeruht und so gestärkt, wie es der Wald zulässt. Halten wir die Augen offen und hoffen auf die Hilfe der Flowras. "
Outsider:
Der warme Pilzeintopf, auch wenn es nur eine kleine Portion ist, stärkt euren Körper ein wenig und so zieht ihr wieder los. Packt eure Sachen und taucht in das nimmer endete grüne Zwielicht unter den turmhohen Fichten ein.
Die kleine Feuerstelle glost noch da seid ihr schon wieder zwischen den Bäumen verschwunden und der Wald wird sich langsam aber sicher zurückholen was ihm gehört.
Weiter geht’s im nächsten Kapitel
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln