Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Wednesday

<< < (3/4) > >>

Scurlock:

--- Zitat von: Timberwere am 28.12.2022 | 19:28 ---Der war insofern schon kreativ, weil Enid ja eine Werwölfin ist und so überhaupt gar nicht in das übliche Werwolfs-Klischee passt.

--- Ende Zitat ---
...dabei aber mit ihrer "Ich bin so anders"-Teenagerattitüde dann doch wieder eine Figur aus der tiefen Klischeekiste war.

Talasha:
Ich liebe Enid, die ist so knuffig und lieb. Man möchte sie am liebsten drücken, wenn man ihre Zimmergenossin ist vermutlich auch nachts mit einem Kissen auf ihr Gesicht. 
Ich bilde mir auch ein, das sie offscreen recht hart daran arbeitet, das Wednesday nicht von allen Mitschülern komplett gehasst, sondern zumindest halbwegs toleriert wird.

1of3:
Habt ihr mal die anderen Artikel aus dem Addams Franchise gesehen? Natürlich kann Wednesday alles.

Mit Enid musste ich auch warm werden. Mir wurde irgendwann klar, dass sie nicht Luna, sondern Ron ist. Dann gings.

Das Grauen:
Ich habe mich hier auch rundherum unterhalten gefühlt. Ich kenne mich mit der Addams Family nicht aus, von daher war es für mich okay. Mir hat das "harte" Mädchen gefallen, war mal was frisches und sie hat ja auch Momente, in denen durchscheint, das ein wenig Fassade ist. Ich würde mich sehr über eine Staffel 2 freuen.  :)

Feuersänger:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am 28.12.2022 | 14:39 ---Nur Zeta-Jones als Morticia gefiel mir nicht. Nicht morbide genug. Zu emotional. Aber Anjelica Huston zu toppen war halt auch echt schwer ...

--- Ende Zitat ---

*hust*
*kröch*

Die einzig wahre Morticia war in schwarz-weiß!
https://www.youtube.com/watch?v=-feH6RvtPaE

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln