Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Wednesday
Issi:
Mir hat sie auch gut gefallen!
Obwohl schon nach der Hälfte klar war, wer am Ende die Bösen sind.
Und obwohl es, wie Feuersänger sagt, nicht ganz plausibel ist, warum sie schon anfangs jeder mag, obwohl sie sich mies verhält.
Der "Luna Lovegood"- Freundin Verschnitt war jetzt auch nicht der kreativste aber sonst war es gute Unterhaltung.
Am Besten war sowieso das "Händchen"- sollte man eigentlich immer Zuhause haben.
Und "Brienne von Tarth" als Direktorin war auch Ok.
Noir:
Aber eigentlich wird sie ja gar nicht von allen gemocht. Im Gegenteil.
Die Nixen und ihre Clique hassen sie ja sehr offen und tun Anfangs alles, um gegen sie zu arbeiten. Diese Probleme entwickeln sich über mehrere Folgen dann zurück bis hin zu "Wir sind keine best buddies, aber wir respektieren uns".
"Luna Lovegood" war die Brücke für Wednesday zu den anderen Schülern.
Zudem die zwei Jungs, die auf sie stehen. Von der einer offensichtlich magisch getrieben wurde und der andere hasst sie am Ende aufgrund ihres Verhaltens.
Ich finde nicht, dass das ein "Sie kann alles und jeder mag sie" ist :think:
Scurlock:
Nett, aber nicht wirklich mehr. Overhyped.
Issi:
--- Zitat von: The Forlorn Poet am 28.12.2022 | 18:44 ---Aber eigentlich wird sie ja gar nicht von allen gemocht. Im Gegenteil.
Die Nixen und ihre Clique hassen sie ja sehr offen und tun Anfangs alles, um gegen sie zu arbeiten. Diese Probleme entwickeln sich über mehrere Folgen dann zurück bis hin zu "Wir sind keine best buddies, aber wir respektieren uns".
"Luna Lovegood" war die Brücke für Wednesday zu den anderen Schülern.
Zudem die zwei Jungs, die auf sie stehen. Von der einer offensichtlich magisch getrieben wurde und der andere hasst sie am Ende aufgrund ihres Verhaltens.
Ich finde nicht, dass das ein "Sie kann alles und jeder mag sie" ist :think:
--- Ende Zitat ---
Naja, die Nixe hasst sie vor allem deshalb, weil ihr Ex auf sie steht..... ~;D
( Klassische Highschool Bienenköniginnen Battle um den Alpha- Jungen. )
Timberwere:
--- Zitat von: Issi am 28.12.2022 | 16:30 ---Der "Luna Lovegood"- Freundin Verschnitt war jetzt auch nicht der kreativste
--- Ende Zitat ---
Der war insofern schon kreativ, weil Enid ja eine Werwölfin ist und so überhaupt gar nicht in das übliche Werwolfs-Klischee passt. Das fand ich absolut brillant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln