Das Tanelorn spielt > [Keys RPG] Das verhexte Kind
[DvK] Vorgeschichte
Rolf1977:
@Gunthar
Unsere Charaktere können sich ja zum ersten Mal getroffen haben weil dein Charakter meinen wegen vermeintliche illegalen Glücksspiel verhaftet hat. Und ich konnte dich dann überzeugen das es für dich vorteilhaft wäre mich doch wieder frei zu lassen
Zed:
Jords Geschichte ist etwas länger geworden, aber sie erklärt, warum Jord sich eher zurückhält, (vorerst) keine Einwände vorbringt und erstmal alles mitgeht.
Rolf1977:
--- Zitat von: Zed am 7.01.2023 | 19:45 ---Jords Geschichte ist etwas länger geworden, aber sie erklärt, warum Jord sich eher zurückhält, (vorerst) keine Einwände vorbringt und erstmal alles mitgeht.
--- Ende Zitat ---
Coole Story :d
Gunthar:
--- Zitat von: Rolf1977 am 6.01.2023 | 21:07 ---@Gunthar
Unsere Charaktere können sich ja zum ersten Mal getroffen haben weil dein Charakter meinen wegen vermeintliche illegalen Glücksspiel verhaftet hat. Und ich konnte dich dann überzeugen das es für dich vorteilhaft wäre mich doch wieder frei zu lassen
--- Ende Zitat ---
Ich hatte da eher eine andere Idee, die uns eher zusammenschweisst. Und zwar ein Dieb versuchte sich grad an dir als Opfer und wurde von meinem Charakter beim Klauen erwischt. Du bekamst deine Wertsachen zurück und es entstand so eine Bande, die trotz verschiedenen Rassen immer stärker wurde.
Rolf1977:
--- Zitat von: Gunthar am 7.01.2023 | 20:15 ---Ich hatte da eher eine andere Idee, die uns eher zusammenschweisst. Und zwar ein Dieb versuchte sich grad an dir als Opfer und wurde von meinem Charakter beim Klauen erwischt. Du bekamst deine Wertsachen zurück und es entstand so eine Bande, die trotz verschiedenen Rassen immer stärker wurde.
--- Ende Zitat ---
Mein Charakter hat keine Probleme mit unterschiedlichen Rassen, sie ist da offen für alles ;D
Selbst beim Geschlecht ist es nicht ganz so wichtig, denn auch da kann sie mit beiden Spaß haben :-*
Aber gerne können wir auch deinen Vorschlag nehmen, das betont deine Rolle als Beschützerin besser und lässt dich besser da stehen. Also von mir aus auch gerne so :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln