Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[SdDF] - Missetat in Letzte Hoffnung
Zanji123:
--- Zitat von: Toht am 20.02.2023 | 15:25 ---Danke für deinen interessanten und ausführlichen Spiel- und Test-Bericht.
Da ich ja leider aus der Forenrunde hier im Tanelorn geschmissen wurde habe ich jetzt hier mal reingelesen und finde spannend wie du mit deiner Gruppe dieses für euch neue System erkundet habt.
Spielt ihr denn noch SdDF? Es kam ja durch dich zu einem regelrechten Boom hier die letzten Tage was das System angeht ~;D
--- Ende Zitat ---
"hey... hey du.. ja du... SdDf ist super musst du ausprobieren" 8]
Tintenteufel:
--- Zitat von: Toht am 20.02.2023 | 15:25 ---Danke für deinen interessanten und ausführlichen Spiel- und Test-Bericht.
--- Ende Zitat ---
Immer gerne!
--- Zitat von: Toht am 20.02.2023 | 15:25 ---Da ich ja leider aus der Forenrunde hier im Tanelorn geschmissen wurde habe ich jetzt hier mal reingelesen und finde spannend wie du mit deiner Gruppe dieses für euch neue System erkundet habt.
--- Ende Zitat ---
Öha! Das Letztere freut mich, aber das andere ist schade.
--- Zitat von: Toht am 20.02.2023 | 15:25 ---Spielt ihr denn noch SdDF? Es kam ja durch dich zu einem regelrechten Boom hier die letzten Tage was das System angeht ~;D
--- Ende Zitat ---
;D Es war sicher nicht nur mein Verdienst. Ich finde es ist ein tolles System das mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Und, ja: wir spielen SdDF noch. Allerdings keine vorgefertigten Sachen, sondern einen Campaign Arc unserer Hauptkampagne. Nur letzte Woche und diese Woche war/ist Pause, weil meine Spieler ein RL haben. ::)
Ob wir unsere besagte und verlinkte Hauptkampagne aber danach noch weiter mit SdDF spielen werden, steht in den Sternen. Gerade ist hier für mich das Shadowdark RPG von Arcane Library auf die Pole Position gesprungen...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln