Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[SdDF] - Missetat in Letzte Hoffnung
Korig:
--- Zitat von: Blizzard am 27.01.2023 | 10:58 ---Was sind denn Leni Spieler?
--- Ende Zitat ---
Korrigiert!
Ma tetz:
Die meisten Abenteuer gehen bei den Gegnern deutlich über das im GRW empfohlene Maß hinaus. Wobei man oftmals auch nicht alles bekämpfen muss, was im Abenteuer steht. In der Regel nerfe ich die Gegner-Anzahl oder -Art vorab etwas. Aber vielleicht bin ich aber auch einfach zu weichherzig.
Zanji123:
--- Zitat von: Ma tetz am 27.01.2023 | 11:21 ---Die meisten Abenteuer gehen bei den Gegnern deutlich über das im GRW empfohlene Maß hinaus. Wobei man oftmals auch nicht alles bekämpfen muss, was im Abenteuer steht. In der Regel nerfe ich die Gegner-Anzahl oder -Art vorab etwas. Aber vielleicht bin ich aber auch einfach zu weichherzig.
--- Ende Zitat ---
xD jopp die halten sich teilweise echt null an die angegebenen Herausforderungsgrade
Tintenteufel:
Als Neu- bzw. Quereinsteiger ist einem die hohe Tödlichkeit der Anfänger-Abenteuer halt nur bedingt bewusst. Ich habe jetzt auch nicht alle Szenen bei den vorgefertigten Abenteuern auf HG etc. kontrolliert. Wobei ich posthum kurz drüber nachgedacht hab die Szene mit den 8 Fomoren zu überprüfen.
Ein wichtiger Hinweis der vielleicht noch mal in diesem Faden unterstrichen werden sollte.
IIRC gab es in MiLH allerdings schon ein paar Hinweise auf diese Tatsache. :think:
Toht:
Danke für deinen interessanten und ausführlichen Spiel- und Test-Bericht.
Da ich ja leider aus der Forenrunde hier im Tanelorn geschmissen wurde habe ich jetzt hier mal reingelesen und finde spannend wie du mit deiner Gruppe dieses für euch neue System erkundet habt.
Spielt ihr denn noch SdDF? Es kam ja durch dich zu einem regelrechten Boom hier die letzten Tage was das System angeht ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln