Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[Painkiller] Dark Future in der Dust Bowl

<< < (32/33) > >>

BBB:
Ich mag deine Marketingabteilung  ;)

Da ich das alles erst heute gelesen habe, hab ich im ersten Moment versäumt aufs Datum zu schauen

Eismann:
Ich kämpfe immer noch mit Garden City. Ich glaube, was mich am meisten ärgert, ist, dass ich vor Ort war, aber mich an kaum etwas jenseits des Hotels und des Walmarts erinnere. Ich war zu dem Zeitpunkt schon zwei Wochen und gut 2500km mit dem Auto unterwegs, da war ich einfach durch. Aber Google Maps und Google Streetview leisten wie so oft gute Dienste. Entsprechend recherchiere ich weiter herum, sammel Infos und Ideen, bis ich eine kritische Masse erreicht habe, um wieder loszuschreiben.

Eismann:
Endlich habe ich Garden City mit 27.000 Zeichen hinter mich gebracht. Amerikanische Kleinstadthölle. Ich bleibe gerne mal stecken, wenn ich nicht genug Material gesammelt habe, was dann im schlimmsten Falle zur Schreibblockade führt. Mittlerweile kriege ich das zumindest irgendwann mit und recherchiere nach. Und Google Maps ist da teils echt hilfreich.
Als nächstes kommt Armageddon, eine Art Partymetropole, die von einem Kult geleitet wird. Da ist endlich wieder was los.

schneeland:
Dann bin ich mal gespannt, was dort für Musik läuft ;)

Eismann:
Das ist eine richtig gute Frage. Im Metal Meltdown gibts feinsten Metal. Aber was läuft in Armageddon? Die 2060er-Version von Taylor Swift? Was hören Landeier, Ranch Hands und Rinderdiebe, wenn sie sich besaufen und Party machen? Gibt es Party-Country?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln