Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von...] HEIST (Pro Indie)

<< < (5/6) > >>

Doc-Byte:
Also, ich hatte zwar spontan ein, zwei Szenarien (Setting wäre wohl zu viel gesagt) für Heist im Kopf, aber auf die Idee, Heist (als Regelwerk) mit anderen Systemen zu kombinieren, bin ich tatsächlich gar nicht gekomen. Das ist ne echt clevere Idee, die ich mal im Hinterkopf behalte, falls ich doch mal wieder irgendwann Shadowrun leiten sollte. - Wenn es da nicht thematisch passt, weiß ich nicht, wo es thematisch besser zu passen sollte. ;D

10aufmW30:
Ist das PDF eigentlich nur bei mir nicht durchsuchbar?

Wenn ich diesen Absatz herauskopiere,

erhalte ich:

--- Code: ---􀀩􀀌􀀎􀀁􀀅􀀄􀀌􀀓 􀀧􀀔􀀂􀀋􀀁􀀈􀀏􀀄􀀌 􀀇􀀏􀀄􀀌 􀀎􀀔􀀕􀀖 􀀩􀀌􀀎􀀁􀀢
􀀅􀀁􀀅􀀜􀀂􀀎􀀅􀀈􀀄􀀁􀀃􀀔􀀅􀀜􀀄􀀅 􀀤􀀄􀀌􀀏􀀄􀀅 􀀋􀀄􀀅􀀬􀀢
􀀃􀀁􀀜􀀃􀀓 􀀔􀀒 􀀅􀀄􀀔􀀄 􀀣􀀲􀀖􀀁􀀜􀀠􀀄􀀁􀀃􀀄􀀅 􀀙􀀔 􀀄􀀌􀀢
􀀈􀀄􀀌􀀅􀀄􀀅 􀀔􀀅􀀏 􀀔􀀒 􀀏􀀁􀀄 􀀄􀀁􀀜􀀄􀀅􀀄􀀅 􀀫􀀄􀀌􀀃􀀄
􀀙􀀔 􀀄􀀌􀀖􀀬􀀖􀀄􀀅􀀚 􀀛􀀁􀀅 􀀩􀀌􀀎􀀁􀀅􀀄􀀌 􀀒􀀔􀀂􀀂 􀀏􀀁􀀄
􀀣􀀲􀀖􀀁􀀜􀀠􀀄􀀁􀀃 􀀖􀀎􀀋􀀄􀀅􀀓 􀀏􀀁􀀄 􀀏􀀁􀀄 􀀟􀀉􀀁􀀄􀀈􀁉􀀢
􀀜􀀔􀀌 􀀄􀀌􀀈􀀄􀀌􀀅􀀄􀀅 􀀒􀀬􀀕􀀖􀀃􀀄􀀚
--- Ende Code ---

Das erklärt natürlich einiges.

tannjew:
Ich kann die Datei durchsuchen.

Getestet mit der Datei dtrpg_heist_DE_singles_20221127.pdf auf einem MacBook mit der Vorschau-App.

HEXer:
Das kann aber durchaus daran liegen, dass du auf dem Mac pauschal auch alle Bilder etc. nach Text durchsuchen kannst. Das lässt leider keine Rückschlüsse auf die eigentliche Durchsuchbarkeit des PDFs zu.

Toht:
Klingt sehr interessant. Ich mach mich mal noch ein bisschen schlau und wenn man das Heist-System wirklich für meine Fantasy-RPG Runde klauen (höhö) oder adaptieren kann, dann schlage ich zu und lasse es mir auch zum Geburtstag schenken.
Wenn dazu noch eine weitere Erklärung oder sogar ein actual-play kommt, oder es weiterführende Informationen dazu schon gibt gern hier bereitstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln