Medien & Phantastik > Sehen
FIREFLY
Karl Lauer:
Also ich hab alle bisherigen Folgen gesehen und habe danach auch mit runtergefallener Kinnlade dagestanden als es hieß: Das wars!!!
Jedenfalls bin ich eigentlich kein Buffy/Angel Fan, aber diese Serie hat mir doch wirklich gefallen(siehe obige, zutreffende Beschreibung von Samael).
Das letzte was ich jedoch gehört habe ist, das Joss "Buffy" Whedon wohl alle möglichen Sender abgeklappert hatte, mit der Hoffnung, das einer die Serie weiter führen wollte. Leider kein Erfolg. Jetzt versucht er z.Zt. die Darsteller zu dem Film zu überreden, aber es hätten noch nicht alle zugesagt.
Irgendwie erinnert mich das Ganze (nicht der Serieninhalt) an Farscape. Die Serie stand ja auch auf der Kippe und wurde abgesägt, obwohl die einen kompletten Plan hatten um die Serie zu Ende zu bringen.
Immerhin wird dort noch eine Mini Serie gedreht
Roland:
Scheinbar werden die Vorbereitungen für den Film konkreter, wenn man den Internetgerüchten glauben kann.
Das DVD Set ist wahrhaft empfehlenswert und für ca. 35,- Euro ein echtes Schnäppchen.
Sentinel:
Ich bin absoluter Firefly-Fan und hab alle 14 Folgen gesehen und hoffe auf den versprochenen Film, der der Serie ein würdiges Ende geben soll.
Es kommt dieses Jahr zwar auch hier in Deutshcland ins Fernsehen, ich habe die DVD aber schon vorbestellt.
Meine Aufnahmen von den Folgen sind teilwise nicht die beste Qualität.
Das war endlich mal eine Seire mit glaubhaften Charakteren, tollen Dialogen und spannenden Storys.
Davon gibt es leider viel zu wenig zu sehen.
Karl Lauer:
Bei Moviegod gibts Neuigkeiten über den Film. Scheint so als wird das wirklich was.
Samael:
--- Zitat von: Roland am 17.02.2004 | 22:13 ---Scheinbar werden die Vorbereitungen für den Film konkreter, wenn man den Internetgerüchten glauben kann.
Das DVD Set ist wahrhaft empfehlenswert und für ca. 35,- Euro ein echtes Schnäppchen.
--- Ende Zitat ---
Wo?
Bei amazon.de kostet das Teil in der Vorbestellung 55 EUR.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln