Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Shadowdark RPG von Arcane Library

<< < (28/189) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Tintenteufel am  5.03.2023 | 18:08 ---Wir hätten noch ein „normales“ CRB übrig…

--- Ende Zitat ---

Done  :headbang:

Don D. Kanalie:
Ihr macht mich fertig, fast habt ihr mich auch so weit.

@Tintenteufel
Deine Signatur zeigt, dass du DCC spielst. Kannst du mir sagen was Shadowdark besser macht und wo du die Vorteile siehst?

Tintenteufel:

--- Zitat von: klatschi am  5.03.2023 | 19:48 ---Done  :headbang:

--- Ende Zitat ---

8) (Wir baldovern den Rest via Email oder so aus. Hat ja leider noch etwas Zeit.)

Olania:
Ich hab jetzt nochmal nachgerechnet und der Crawling Group Pledge ist halt schon vom Preis/Leistungs Verhältnis schon unverschämt gut.

Gibt auch schon ein bisschen Third Party Content:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/14KbvKlqmoucIZE9IM49mtSKfLczWEd2tZ5NbP-cQXVk/edit#gid=0

Tintenteufel:

--- Zitat von: sma am  5.03.2023 | 18:47 ---Ähm, lobst du dich damit nicht gerade selbst? :-)
--- Ende Zitat ---

War jedenfalls nicht meine Absicht. Echt interessant, dass mir hier zum wiederholten Male mehr oder weniger manipulative Beiträge unterstellt werden, um es mal negativ aufzufassen.

Ich bin nach dem OGL-Debakel, meinem stetig wachsenden Interesse an der OSR und nachdem dann meine Spieler S&W einen Korb gegeben haben einfach Feuer und Flamme für SD.

Je mehr von euch mitziehen desto mehr Laune wird uns das System machen, denn konstruktiver, reger Austausch ist immer bereichernd und inspirierend. Ja, das geht auch im Allgemeinen, Nicht-Systemspezifischen, aber es ist im Konkreten, Systemspezifischen für mich persönlich meist effektvoller.

Also nichts für Ungut, will niemanden zu seinem* oder ihrem* Glück zwingen oder manipulieren. Es ist einfach der Hype, der aus mir spricht! Das ist alles.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln