Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Shadowdark RPG von Arcane Library

<< < (51/213) > >>

pale81:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 13.03.2023 | 20:15 ---Insgesamt recht gut. Die Hit Points dürften sich auf ähnlichem Niveau bewegen. SD hat ziemlich viele der Standard-D&D Monster drin. Wenn Du also die Monster einfach durch das SD-Äquivalent ersetzt, bist Du wahrscheinlich auf der sicheren Seite. Bei anderen Monstern wirst Du ums Umrechnen nicht umhin kommen.

--- Ende Zitat ---

Das wollte ich hören, wird immer interessanter das Teil : )

--- Zitat von: Tintenteufel am 13.03.2023 | 21:05 ---Oh, no! Warum bringst du so heikle Themen (für meinen Geldbeutel) wieder hoch, Shin Chan?!?
 ;D

--- Ende Zitat ---

Chaotisch böse eben  >;D

--- Zitat von: Tintenteufel am 13.03.2023 | 21:10 ---THE CRABSTROSITY IS UPON US!

Stats gibt's via Kickstarter Update #6!
--- Ende Zitat ---

Super, der Braineater von Teil 1 gefällt mir zwar besser, aber das Vieh hat auch was.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Shin Chan am 13.03.2023 | 22:16 ---Super, der Braineater von Teil 1 gefällt mir zwar besser, aber das Vieh hat auch was.
--- Ende Zitat ---

Jau! Geht mir genauso.

Tintenteufel:
Das neue SD-Video ist da:
Shadowdark RPG Game Master Tips and Tricks  :d

Germon:
Ich verstehe nicht was das mit den "Echtzeit-Fackeln" soll. OK, Fackeln verbrauchen Gear Slots, aber jeder SC kann doch sicher 1 bis 2 Fackeln einpacken.
Dann wird Licht nie ein Problem werden... also, warum das Ganze?

Tomas Wanderer:

--- Zitat von: Germon am 15.03.2023 | 18:46 ---Ich verstehe nicht was das mit den "Echtzeit-Fackeln" soll. OK, Fackeln verbrauchen Gear Slots, aber jeder SC kann doch sicher 1 bis 2 Fackeln einpacken.
Dann wird Licht nie ein Problem werden... also, warum das Ganze?

--- Ende Zitat ---
Hatte ich mich auch beim QS lesen gefragt. Wenn ich weiß, dass wir so circa 4 Stunden spielen, dann kann ich genau abschätzen, wie viele Fackeln ich brauche (plus ein paar, wenn mal welche verloren gehen sollten). Und wenn man die Slots braucht, beeilt man sich halt am Tisch oder DM fängt dann auf einmal an, Sachen in die Länge zu ziehen, damit es "spannend" wird? Verstehe ich nicht, abstreichen nach X Turns, ist doch nicht kompliziert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln