Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Shadowdark RPG von Arcane Library

<< < (71/213) > >>

Germon:

--- Zitat von: tartex am 30.03.2023 | 09:52 ---Ich bin standhaft geblieben. Ich hole es mir dann 2024 im Humblebundle. ...

--- Ende Zitat ---
This!

Tintenteufel:
Es muss ja auch wirklich nicht jeder Hype und jede Modeerscheinung mitgemacht werden.

Mich persönlich spricht halt SD auf verdammt vielen Ebenen an und deswegen bin ich so geHYPEd!!  :-*

Noch eine Stunde!  :headbang:

Germon:

--- Zitat von: Tintenteufel am 30.03.2023 | 10:34 ---

Mich persönlich spricht halt SD auf verdammt vielen Ebenen an und deswegen bin ich so geHYPEd!!  :-*

--- Ende Zitat ---
Ich gönn Dir das.  :d

Lasercleric:
Ich hoffe ja, dass auch das Endprodukt ein bodenständiger Crawler mit ordentlich Loot und ohne "Weirdness" oder Magi-tech-/Steampunk-/Sci-Fantasy/Funhouse-Zeug bleibt. Das hatten wir in den letzten Jahren zur Genüge. Dann mische ich das mit den Ressourcen-Würfeln aus TBH und freue mich.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Germon am 30.03.2023 | 10:53 ---Ich gönn Dir das.  :d

--- Ende Zitat ---

THX! Habe nämlich manchmal das Gefühl, das ist hier nur bedingt zulässig bzw. uncool weil "kein Klon" und nicht super schlank sowie konzeptionell wie die avantgardistische NewSR. Außerdem wurde der SD-Hype ja in diesem Faden auch schon als "unverdient" abgestempelt.

Ich freu mich drauf und stelle es mir nicht nur ins Regal, weil es hübsch ist, sondern spiele es aktiv.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln