Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Shadowdark RPG von Arcane Library
Tintenteufel:
--- Zitat von: Lasercleric am 30.03.2023 | 11:17 ---Ich hoffe ja, dass auch das Endprodukt ein bodenständiger Crawler mit ordentlich Loot und ohne "Weirdness" oder Magi-tech-/Steampunk-/Sci-Fantasy/Funhouse-Zeug bleibt. Das hatten wir in den letzten Jahren zur Genüge. Dann mische ich das mit den Ressourcen-Würfeln aus TBH und freue mich.
--- Ende Zitat ---
Ersteres ist auch meine Hoffnung. Für sowas bleibe ich auch DCC treu.
Elemente aus TBH in SD zu implementieren kann ich mir auch gut vorstellen!
pale81:
--- Zitat von: Tintenteufel am 29.03.2023 | 22:41 ---Verstehe ich richtig, dass es laut Kelsey Druckversionen in Deutschland auch nach dem KS geben soll, aber noch nichts geplant ist wegen einer möglichen deutschen Übersetzung?
--- Ende Zitat ---
So hab ich es auch verstanden, ja.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Shin Chan am 30.03.2023 | 18:54 ---So hab ich es auch verstanden, ja.
--- Ende Zitat ---
8)
Radulf St. Germain:
Ich habe hier im Forum irgendwo mal geschrieben, dass mich der Pitch von Shadowdark Null anmacht. Ich habe dann den Namen vergessen und als ein Freund mich fragte, ob wir das probieren sollen, habe ich ja gesagt.
Ich fand es total cool. ;D
Interessanterweise habe ich manche Pitch-Elemente falsch verstanden, andere Dinge die ich cool fand waren nicht im Pitch und die Sachen die mir nicht gefallen haben, waren eher im Hintergrund.
So, ich krieche zu Kreuze und habe wieder was gelernt über das Leben und über d20-basierte Rollenspiele.
Mithras:
Gibt es die Cursed Scroll Zines nicht zu kaufen ausser bei dem Kickstarter? Und gibt es für Shadowdark einen Solo Modus?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln