Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Shadowdark RPG von Arcane Library

<< < (127/213) > >>

sma:

--- Zitat von: Tintenteufel am  8.01.2024 | 12:37 ---Bei wurde es jetzt noch etwas kurioser:

--- Ende Zitat ---
DHL sagt mir "Your shipment has been successfully cleared through customs and will now be transferred to the import processing parcel centre of Deutsche Post DHL (for shipments from abroad)". Das war vor 4 Tagen und seit dem kein Statusupdate. Asendia sagt "Out customs authorities" und "Handled by local carrier", auch vor 4 Tagen, was konsistent ist (außer, das einer der beiden ein Zeitzonenproblem hat und wohl UTC statt CET anzeigt weil es eine Stunde Differenz gibt.

Bei Aftership bekomme ich überhaupt keine Informationen. Der meint nur, dass 4 verschiedene Dienstleister zuständig sein könnten, aber keiner der 4 Links bringt was.

Korig:
Meins ist angekommen.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Korig am  8.01.2024 | 15:34 ---Meins ist angekommen.
--- Ende Zitat ---

:headbang:

@Alle Glücklichen: Gibt es schon Meinung zu Qualität, Druck, und Format etc.?

Tintenteufel:

--- Zitat von: sma am  8.01.2024 | 13:52 ---DHL sagt mir "Your shipment has been successfully cleared through customs and will now be transferred to the import processing parcel centre of Deutsche Post DHL (for shipments from abroad)". Das war vor 4 Tagen und seit dem kein Statusupdate. Asendia sagt "Out customs authorities" und "Handled by local carrier", auch vor 4 Tagen, was konsistent ist (außer, das einer der beiden ein Zeitzonenproblem hat und wohl UTC statt CET anzeigt weil es eine Stunde Differenz gibt.

Bei Aftership bekomme ich überhaupt keine Informationen. Der meint nur, dass 4 verschiedene Dienstleister zuständig sein könnten, aber keiner der 4 Links bringt was.

--- Ende Zitat ---

Auch mysteriös. Ich habe es gerade noch mal probiert, aber mir scheinen nur DHL und aftership zur Verfügung zu stehen. Und da hat sich nichts geändert...

Lasercleric:

--- Zitat von: Tintenteufel am  8.01.2024 | 16:01 ---Auch mysteriös. Ich habe es gerade noch mal probiert, aber mir scheinen nur DHL und aftership zur Verfügung zu stehen. Und da hat sich nichts geändert...

--- Ende Zitat ---
Ich habe es heute in München von DHL übergeben bekommen, da kann es bei Dir auch nicht mehr lange dauern. ::)
Die grüne limitierte Version hat mE wirklich übertrieben dicke Seiten und machen aus einem an sich schlanken Buch einen ziemlich dicken Ziegel, ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Leider werden die Bücher bei uns wohl nicht zum Einsatz kommen und ein Archivdasein fristen. Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln