Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Shadowdark RPG von Arcane Library

<< < (128/213) > >>

Andropinis:

--- Zitat von: Lasercleric am  8.01.2024 | 22:12 ---Leider werden die Bücher bei uns wohl nicht zum Einsatz kommen und ein Archivdasein fristen. Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll.

--- Ende Zitat ---

Nach einer Weile zu überhöhten Sammlerpreisen verkaufen  ;D

Tintenteufel:

--- Zitat von: Lasercleric am  8.01.2024 | 22:12 ---Ich habe es heute in München von DHL übergeben bekommen, da kann es bei Dir auch nicht mehr lange dauern. ::)
--- Ende Zitat ---

:-*

--- Zitat von: Lasercleric am  8.01.2024 | 22:12 ---Die grüne limitierte Version hat mE wirklich übertrieben dicke Seiten und machen aus einem an sich schlanken Buch einen ziemlich dicken Ziegel, ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Leider werden die Bücher bei uns wohl nicht zum Einsatz kommen und ein Archivdasein fristen. Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich jetzt auch schon öfter gehört und in Unboxing Videos sogar gesehen. Ich Stelle sie wahrscheinlich eh nur ins Regal!  ^-^

Falls sie jemals eintrudelt!  :'(

Wisdom-of-Wombats:
Die Bücher sind durch die dicken Seiten tatsächlich nicht so gut einsetzbar. Über die Limited war ich leicht schockiert. Pinnacle bekommt das wesentlich besser hin...

Tintenteufel:
Wurde noch Mal adventurös wegen zu wenig Bargeld für den zollkassierenden DHL-Austräger, aber es ist da:

:headbang:

Metamorphose:
Cool. Bei mir hats die Packetstation wegem Zoll verweigert und es geht wieder zurück nach Amerika. Mal schaun, wen ich da kontaktieren muss.

Dein Foto mit den Heften sieht auf jeden fall sehr hübsch aus :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln