Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Shadowdark RPG von Arcane Library

<< < (172/213) > >>

Hereagain:
Vorsicht. Roll for Combat scheint nach der Diamond-Insolvenz im schwierigen Fahrwasser zu sein. Sie bieten mittlerweile Spielrunde der Macher gegen Geld an, um finanzielle Mittel zu erhalten.

Dies könnte ein "echtes" Crowdfunding sein, wo am Ende nicht sicher ist, ob man etwas bekommt. Im Gegensatz zu den glorifizierten Vorbestellung auf Kickstarter der letzten Jahre.

schneeland (n/a):
Ich hab' die Diskussion rund um die Diamond-Insolvenz und ihre Auswirkungen im Rollenspielbereich mal in einen eigenen Thread verfrachtet. Wer dazu weiterdiskutieren möchte: bitte hier entlang.

Olania:
Gibt mal wieder ein interessantes Fanzine für Shadowdark.

Final Torch - Issue 1

--- Zitat ---Jungles of Qaratha
Inspired by the excellent Cursed Scroll supplements from The Arcane Library, this new zine aims to inspire every Shadowdark Game Master to build a jungle-based campaign.

80 pages!

In This Issue:

Hex map with 30+ Adventure Seeds for the Jungles of Qaratha
Over 50 new Monsters
3 Exciting Jungle Adventures:
Sanctum of the Undertoad Queen
Secrets of the Overgrown Pyramid
The Mapping of Adelbog Crypt
Rumor Cards for all 3 Adventures (PDF)
VTT Maps for all 3 Adventures

--- Ende Zitat ---

Auf https://gelatinousgrim.com/ gibt es recht umfangreiche Previews 5$ für die PDF oder 14€ als POD von Amazon.

sma:
Dann füge ich aber zumindest das hier noch mal an: Der Roll for Combat Shadowdark Kickstarter scheint laut Stream gestern am 22.7. loszugehen.

Hotzenplot:

--- Zitat von: sma am 10.07.2025 | 23:08 ---Dann füge ich aber zumindest das hier noch mal an: Der Roll for Combat Shadowdark Kickstarter scheint laut Stream gestern am 22.7. loszugehen.

--- Ende Zitat ---

Danke, ich bin auf jeden Fall interessiert, wobei mir persönlich einige auf der Page gezeigten new classes etwas zu weird sind (der Monster Chef hingegen klingt super  >;D).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln